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Rosemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Überteuertes Hotel trotz schöner Lage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sehr unpersönlich eher futuristisch soll wahrscheinlich sehr modern wirken. Aussenbestuhlung sehr unbequem. Ein Hingucker war der Pool auf dem Dach. Zimmer für zwei Personen unmöglich. Für das Angebot überteuert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer für zwei Personen unmöglich. Betten mehr schlecht als recht. Keine Ablagemöglichkeiten. Keine Unterbringungsmöglicjkeiten für die Koffer. Safe erst am 3. Tag funktionsfähig .Licht im Schrank brannte die ganze Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 4 Sterne Premium Hotel haben wir ein besseres Speisenangebot erwartet. Das Essen in den Behältern lauwarm bis kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht den Wünschen oder auch Beschwerden gerecht zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir die Lage sehr gut kennen, da schön öfter an der Playa de Palma Urlaub gemacht, war dies wieder ein Grund unseren Urlaub hier zu verbringen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosemarie, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma gewählt- und anschließend bewertet haben. Es ist sehr schade, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Wir haben uns bemüht, dass Hotel in einem sehr modernen Stil zu renovieren. Es ist klar, dass wir damit nicht den Geschmack aller Menschen treffen können, freuen uns aber, dass Ihnen zumindest der neue Pool ausgesprochen gut gefällt. Ihre Kritik an den Zimmern nehmen wir sehr ernst, wir bedauern, dass Ihnen die Ablageflächen im Zimmer nicht ausreichend erschienen. Leider schreiben Sie nicht worauf Ihre Kritik an unseren Betten basiert. Wir verwerten nur hochwertige Matratzen. Falls Gäste zum Beispiel eine härtere oder weichere Matratze bevorzugen, so fordern wir unsere Gäste stets auf, an der Rezeption um Abhilfe zu bitten. Ebenso enttäuscht sind wir über Ihren Eindruck von unserer Gastronomie, denn gerade die Qualität und Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und unser qualifiziertes Küchenteam bemüht sich für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen. Ihren Hinweis auf die Temperatur der Speisen werden wir selbstverständlich prüfen. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotel überzeugen hat und auch Ihr Eindruck von unserem hochmotivierten, freundlichen Personal erleichtert uns. Daher hoffen wir, dass Sie einen schönen Urlaub an der Playa de Palma erlebt haben und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma