- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum dritten Mal im Cupido und wahrscheinlich auch zum letzten Mal !!! Hier wird nur noch gepunktet mit dem Ruf, den es nach der Renovierung hatte. Erst im April diesen Jahres waren wir hier und uns wurden noch die Koffer am Eingang aus der Hand "gerissen". Service und Freundlichkeit perfekt. Von all dem, ist 5 Monate später NICHTS übrig geblieben. Lobend können wir nur das Zimmermädchen erwähnen, was einen tollen Job gemacht hat. Dann das Restaurant, die Auswahl an PIzza und Paella war gut, nur die bekommen wir hier an jeder Ecke, der Rest nicht erwähnenswert. Zum Frühstück hatten wir NICHT EINMAL Schinken, Wurst wie im Playa Grande(2 Sterne Arenal). Nicht das wir großen Wert legen, nur ich buche hier 4Sterne Iberostar und erwarte 4Sterne Iberostar. Für die kommende Saison, hatte ich gedacht versuchen wir es noch einmal, ABER für den gleichen Zeitraum, das gleiche Zimmer mit HP KOSTET ES 40(VIERZIG) PROZENT MEHR, FÜR WAS ???? Ich glaube die Manager sollten hier mal um die Ecke geh´n und schauen was es noch gibt. Stammkunde ade, aber das wird sie nicht stören, denn es kommen ja genug Gäste die sich aus dem Royal Christina umbuchen lassen, weil die Zustände da noch schlimmer sind. Gute Nacht Iberostar !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 96 |
Werter Thomas, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Royal Cupido in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das dieses Mal bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir nahmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis und wir sind traurig über Ihre Enttäuschung. Die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Kette, und wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Kunden unsere Küche genießen. Aus diesem Grund wird Iberostar jedes Jahr verbessert, neu erfunden, und die Einrichtungen Erneuert mit Themen-Restaurants, Spezialeffekte für das Buffet, Show Cooking, etc. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten, damit die Protokollen und die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft werden. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes zu unseren Stärken zählen, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher worden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult um durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Deshalb möchten wir Ihnen für nächstes Mahl herzlich einladen mit Ihre Anregungen oder wünschen bei Management an zu klopfen damit diese nachgefolgt werden können. Anderseits, ist gründliche Reinigung für Iberostar ein absolutes Muss, und wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, finden wir es sehr schön dass Sie Ihre bezüglich Zufriedenheit hervorgehoben haben. Wir werden dem Zimmermädchen gratulieren da Ihre lobenden Worte sie motivieren werden auch in Zukunft mit Freude die Einhaltung unserer bezüglichen Qualitätsstandards zu garantieren. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts