Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Vom äußeren Erscheinungsbild leider blenden lassen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht äußerlich einen sehr guten Eindruck, leider sind die Erwartungen nicht erfüllt worden, am meisten enttäuscht waren wir vom Zimmer, für 17 Tage eine Zumutung, als Badezimmer wurde eine kleine abgeschlossene Toilette angeboten, Waschbecken gleich neben dem Eingangsbereich, kaum Ablagemöglichkeiten,dann eine gläserne Duschkabine in das Zimmer eingebaut, Kleiderablage minimalst,das Zimmer war so klein, dass man sich kaum drehen konnte,für 2 Pesonen absolut ungeeignet, da macht auch ein großer Flachbildschirm und die herrliche Aussicht auf das Meer nicht alles wett,auffallend der große Aufwand vor der üblichen Bewertung, da wurde im Restaurant aufgefahren,das es eine wahre Freude war, allerdings ließ dann das Angebot danach doch erheblich nach,sind sonst von Iberosrar's gleichbleibend gute Küche gewohnt,Personal überwiegend freundlich, Reklamation wurde umgehend bearbeitet, auch zu Zurfiedenheit,


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Uli, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen das Zimmer nicht groß genug war. Die Standarddoppelzimmer sind 19 qm und die Superior Zimmer 29 qm groß. Die Toilette ist in einem separaten Raum untergebracht, was viele unserer Gäste zu schätzen wissen. Das Bad ist eher offen gestaltet, die gläserne Dusche lässt sich per Rollo verdecken. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt. Es freut uns jedoch, dass Ihnen der herrliche Meerblick gefallen hat. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter danken. Wir legen sehr viel Wert auf gut geschultes Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido