Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Wie immer super!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und es ist meiner Meinung nach eines der besten an der Playa de Palma. Das Essen hat allerdings leider im Laufe der 10 Tage, die wir dort waren nachgelassen. Am Anfang wurden Abends noch Sonderkationen geboten (besonderes Obst, Schweinshaxe, spezieller Salatteller, usw). Am Ende gab es an dem Tisch nur noch Käse wo die Sonderaktionen ansonsten präsentiert wurden. Vielleicht hing dies aber mit einigen Aktionen zusammen die parallel zum Abendessen liefen (Starköchin in der Seasoul-Bar; Private Geburtstagsparty in der Seasoul-Bar). Das Fleisch/Der Fisch, das/der an der Theke direkt frisch gebraten wurde, war aber immer erstklassig. Beim Frühstück muss ich lediglich bemängeln, dass die Sojamilch zum Ende des Urlaubs nicht mehr vorhanden war. Schade. Ich vertrage nämlich keine normale Milch. Der Service ansonsten war wie gehabt erstklassig. Wir wollten gerne zwei Bettdecken anstatt einer haben. Wurde im Laufe des Tages direkt umgesetzt. Genauso war das Upgrade in einer größeres Zimmer kein Problem. Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen das Angebot der Balinesischen Betten im VIP Bereich zu buchen. Wir hatten 3 Tage für 80 Euro. Dazu gab es am ersten Tag ein 3-Gänge Menü (super lecker!!), am zweiten Tag eine Flasche Sekt und frisches Obst und am dritten Tag Tapas (super lecker!!) und Cocktails. Der Blick von dort oben bzw. aus dem Whirlpool ist einfach fantastisch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:31-35
    Bewertungen:11