Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Wiederholter Aufenthalt wegen Lage und Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Trotz Kurzaufenthalt sehr freundlicher Empfang mit Berücksichtigung meines Zimmerwunsches.(Super-Ausblick)Bei einem längeren Aufenthalt im Winter sind 19qm des Zimmers etwas wenig.Die Verpflegung ist gut und reichaltig.Allerdings gibt es regelmässig Stau an der Jura Kaffeemaschine,die einen TOP-Esspresso liefert.Eine 2.Maschine wäre sehr sinnvoll,Der Preis für Internetzugang und Safe ist zu hoch,zumal häufiger bei 4 Sternehotels gratis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:384
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido und sind stolz, dass Sie uns wiederholt besucht haben. Wir sind erfreut zu hören, dass wir Ihnen Ihren Zimmerwunsch erfüllen konnten und dass Ihnen unser Speisenangebot zugesagt hat. Außerdem freuen wir uns, dass Ihnen und vielen weiteren Gästen unser Espresso schmeckt. Ihren Vorschlag, eine weitere Maschine anzuschaffen finden wir gut und werden ihn auch umgehend an den Einkaufsleiter weiterreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido