Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Wiedermal ein super Urlaub im Cupido.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über ca.168 Zimmer auf sechs Etagen, mit seitlichen od. direkten Meerblick. Die Sauberkeit war in allen Bereichen vorbildlich. Man kann das Hotel mit Frühstück, HP od. All inclusive buchen. Die Gästestruktur ist überwiegend Deutschsprachig, es ist ein Erwachsenen Hotel. Das Preis Leistungsverhältnis ist gerade noch ok. Bei der Buchung aber aufpassen, immer Zimmer mit MB. buchen, da es bei Aktionszimmern od. Bestpreiszimmern kein MB gibt, ( nur 5 vorhanden) aber das Hotel gegen ein Upgrade, schnell ein MB. Zimmer gegen 15 € Aufpreis am Tag anbietet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern u. hell, aber nicht die größten, für zwei Personen aber ausreichend. Es können aber auch Superior Zimmer gebucht werden, die entsprechend größer sind. Balkon, Safe u. Flachbildschirm mit etlichen deutschen Programmen sowie Minibar sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Bar, sowie eine Poolterrasse. Die Chill-out Bar mit herrlichen Meerblick war leider ab ende September nicht mehr geöffnet, wobei das Wetter immer noch super war. Die Sauberkeit im Restaurant, sowie an allen anderen Aufenthaltsräumen war immer bestens. Der Küchenstiel war Landestypisch (spanisch bzw. auch International). Lecker waren auch die Cocktails vor dem Abendessen, die es jeden Abend vor dem Restaurant gab, od. die Frischgepressten Säfte beim Frühstück, die gab es aber leider nur noch einmal pro Woche. Die Preise für Getränke waren im Speise- Restaurant angemessen. Im Restaurant an der Promenade im Vergleich zu anderen Anbietern zu hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer überaus freundlich u. hilfsbereit. Beim Einchecken kann es schon mal etwas stressiger zugehen, wenn ein Bus mit neuen Gästen kommt u. zwanzig Leute wollen einchecken, was aber nicht am Personal sondern meistens an den neu ankommenden Gästen liegt. Ansonsten aber läuft alles sehr professionell ab. Julian u. sein Team haben immer alles bestens im Griff. Die Reinigung unseres Zimmers war bestens u. oft nett dekoriert. Bei kleineren Problemen wurde sofort Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade ca. 30 mtr. zum Strand, direkt am Balneario 10. Einkaufs u. Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe sind reichlich vorhanden. Ausflüge kann man im Hotel od. in Agenturen von Neckermann od. Thomas Cook buchen. Busse nach Palma Linie 15 u. 25, fahren alle 10 Min. nach Palma, kosten pro Fahrt u. Person 1,50 €.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es jeden Tag Sportanimation. Der Pool hat eine gute Größe, sowie ausreichend Liegen u. Schirme. Die Hotel Direktion sollte sich mal überlegen, wie sie die Unsitte mancher Hotelgäste unterbindet, das im frühsten Morgengrauen die Liegen reserviert u.dann erst gegen Mittag benutzt werden. (Handtücher vom Poolmeister nach 30 Minuten entfernen). Am Strand sind die Preise für Liegen u. Schirme gegenüber letztes Jahr rapide angestiegen, 20011 noch 9,80 € für 2 Liegen u. ein Schirm, 2012 15,45 €, pro Liege 5,15 € u. für den Schirm nochmal 5,15 €. Es waren aufgrund dessen, am Strand viele Liegen frei, weil sich die Gäste Luftmatratzen u. Schirme gekauft haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:66-70
    Bewertungen:50