- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Aber die Erwartungen sind enttäuscht worden. Ich empfehle eher ein Hotel Marina Luz oder ein Grupotel Playa de Palma Suites&Spa, wenn man Urlaub an der Playa de Palma machen möchte. Extra-Kosten im Hotel: Parken 5€ pro Tag Safe 3,30€ pro Tag Internet 7€ pro Tag/20€ pro Woche Sauna 1Std. 12€
Das Zimmer ist klein und leider nicht mehr im guten Zustand. Die Sauberkeit läßt leider zu Wünschen übrig. Meerblick/Poolblick ist super.
Wir hatten Halbpension. Frühstück war in Auswahl und Qualität gut. Da gab es gar nichts zu beanstanden. Das Abendessen war nicht wirklich abwechslungsreich und die Speisen waren nicht ausreichend gewärmt/gekühlt. Besteck und Geschirr waren leider nicht immer sauber. Ich habe mir am 2.Abend so den Magen verdorben,dass ich die ganze Nacht und den nächsten Tag außer Gefecht gesetzt war. Wir verreisen mehrmals im Jahr in alle Welt und sind jährlich mind. einmal auf Mallorca.Das ist mir noch nie passiert.
Der Check-in war umständlich,dauerte viel zu lang.Das Personal war nicht freundlich und hilfsbereit, sondern abweisend und gab keine Infos zu Essenzeiten,Hotelausstattung oder ähnliches. Die bei der Buchung inkludierten Leistungen, wurden nur teilweise erbracht (es gab kein Zimmer-Upgrade,keine Late-Checkout-Möglichkeit und die Massage-Gutscheine wurden nur zögerlich und auf offensive Forderung unsererseits von dem Personal an der Rezeption herausgegeben). Das Personal im Restaurant war freundlich,aber sehr überfordert.Tische waren oft garnicht eingedeckt.
Direkt an der Playa de Palma am Strand gelegen. 10 Minuten Fahrzeit zum Flughafen. 15 Minuten Fahrzeit nach Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Massagen sind zu empfehlen. Sauna-und Wellnessbereich waren ansprechend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Sandra, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Hotelpersonal nicht gut betreut fühlten. Wir möchten durch eine zuvorkommende Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Büffet nicht abwechslungsreich genug fanden. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen das Zimmer nicht groß genug war. Die Standarddoppelzimmer sind 19 qm groß. Sollten Sie ein größeres Zimmer mit mehr Platzangebot wünschen, empfehlen wir Ihnen unsere Superior Zimmer, welche 29 qm groß sind. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido