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Bella (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
würde evtl. wieder hinfahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten getrennte Betten bestellt - diese konnten nur 5 cm auseinandergeschoben werden, da links und rechts jeweils Schränke sind.Die Dusche und das Waschbecken befinden sich mitten im Zimmer. Nur die Toiletten ist mit Schiebetür abgetrennt. Bardame auf der Dachterrasse ist leider sehr unhöflich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bella
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Ihre Bewertung unseres Hotels an der Playa de Palma. Vom Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung unserer Zimmer, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unseren Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Gerne finden Sie eine ausführliche Information der Zimmerausstattung auf unserer Webseite. Es wäre für uns sehr erfreulich, wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein könnten. Auch ist es unsere Priorität, stets eine freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung zu leisten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Von daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Urlaubes der Service nicht adäquat erschien. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma