Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Zurecht gut bewertet
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde bereits hinreichend beschrieben. Nicht neu gebaut, aber aufwändig renoviert. Wenn man nicht nach Kleinigkeiten sucht, ist alles in einem erstklassigen Zustand und wird fortwährend gereinigt. Die Gäste (keine Kinder) sind überwiegend Deutsche aus allen Altersgruppen. Dafür haben die älteren Herrschaften am Buffet schon kurz nach Restaurantöffnung teilweise gedrängelt, als würde die Küche gleich schließen. Da über die Reiseveranstalter kein Einzelzimmer mehr verfügbar war, haben wir direkt beim Hotel ein Superiorzimmer (SZ) und ein normales Doppelzimmer als Einzelzimmer (EZ) gebucht. Kreditkartendaten sind beim Check-In zu hinterlegen, die gesamte Abrechnung erfolgt bei der Abreise.


Zimmer
  • Gut
  • SZ etwas geräumiger als das EZ und mit zwei Balkonen. Auch das normale Zimmer hätte einem Urlaubsaufenthalt für zwei Personen genügt. Ablagemöglichkeiten nicht üppig, aber bei entsprechender Organisation ausreichend. Die Bäder sind zum Zimmer hin offen. SZ ohne, EZ mit WC-Türe, sehr ungewöhnlich aber nicht überraschend. Entweder hatten wir überall ruhige Nachbarn, oder die Zimmer sind nicht hellhörig. Lediglich im EZ gab es nächtliche Störungen durch eine im Freien zechende Motorradgruppe aus dem Hotel. Genialer Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältiges Buffet zum Frühstück und Abendessen, hochwertig und bekömmlich. Durch regelmäßiges Nachfüllen auch immer frisch. Leider isst man dadurch meist auch zuviel. Empfehlenswert sind die Hausweine. Die Getränkepreise sind in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Professioneller Service im ganzen Hotel, immer zuvorkommend und höflich. Lobend hervorzuheben sind die Rezeption und die dienstälteren Hotelmitarbeiter im Restaurant, die alles stets im Griff hatten. Öfters Warteschlangen an der Grillecke. Zimmerreinigung in Ordnung. Überall gute Deutschkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits beschrieben und genau das Richtige, wenn man nicht auf Einsamkeit steht und es trotzdem etwas ruhiger haben möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Genügend Liegen am Pool, Sonnenschirme etwas knapp. Es ist ständig eine Aufsicht anwesend. Auch hier regelmäßige Reinigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:51-55
    Bewertungen:42