Alle Bewertungen anzeigen
Kathy & Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Drei Sterne zu viel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

So ein schlechtes Hotel mit noch schlechterem Essen und Personal,das die Gäste desöfteren ignoriert,haben wir innerhalb der Iberostargruppe noch nicht erlebt.Tagungsgäste wurden gegenüber den anderen Gästen bevorzugt.Wir bezogen schon ein schmutziges Zimmer,das bis zur Abreise nur notdürftig geputzt wurde.Schmutzige Handtücher wurden wieder hingehängt.Das Personal ist faul und ignorant.Wir Die Liegewiese war die ganze Zeit bestückt mit Plastik ,Gläsern,Essenresten und Hinterlassenschaften der nächtlichen Besucher.Das Personal läuft daran vorbei. Wir hatten uns ,wie schon ,desöfteren in der Vergangenheit für Iberostar entschieden,was wir in Zukunft vermeiden..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathy & Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mr., Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bahía für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentare Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen.