Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage wo man Orientierung behalten muß ;)
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir können viele Negative Kommentare anderer nicht bestätigen. Emilia die eine Deutsche ist, ist jeden Tag von 8,30-16.00 Uhr da, Sie hilft bei allem. Anlage(n) ist ein halbes Dorf. Alles sicher. Es stimmt schon das das Hotel auch für Messen/Tagungen genutzt wird, aber die Teilnehmer essen teilweise außerhalb des Restaurants bzw. fallen kaum auf Stühle, Tische, Liegen gab es überall reichlich. Der Strand ist ok. Er kann nur jeden Tag anders aussehen wegen Ebbe Flut. Auch baden "durfte"man. Es gab zwar eine rote Fahne aber auch Rettungsschwimmer ;)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Im Namen des Hotels Iberostar Bahía freuen Wir uns über Ihre Kommentare bezüglich Ihren Aufenthaltes bei uns. Entschuldigung fur die Probleme mit dem Tagungen und Messen haben und korrigieren, wir werden versuchen, diese Situation zu verbessern im Zukunft Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und bedanken uns für Ihre Anregungen und Kommentare, die uns helfen werden unseren Service noch weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen und biss bald, Online Reputation Manager.