- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können viele Negative Kommentare anderer nicht bestätigen. Emilia die eine Deutsche ist, ist jeden Tag von 8,30-16.00 Uhr da, Sie hilft bei allem. Anlage(n) ist ein halbes Dorf. Alles sicher. Es stimmt schon das das Hotel auch für Messen/Tagungen genutzt wird, aber die Teilnehmer essen teilweise außerhalb des Restaurants bzw. fallen kaum auf Stühle, Tische, Liegen gab es überall reichlich. Der Strand ist ok. Er kann nur jeden Tag anders aussehen wegen Ebbe Flut. Auch baden "durfte"man. Es gab zwar eine rote Fahne aber auch Rettungsschwimmer ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Kunden, Im Namen des Hotels Iberostar Bahía freuen Wir uns über Ihre Kommentare bezüglich Ihren Aufenthaltes bei uns. Entschuldigung fur die Probleme mit dem Tagungen und Messen haben und korrigieren, wir werden versuchen, diese Situation zu verbessern im Zukunft Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und bedanken uns für Ihre Anregungen und Kommentare, die uns helfen werden unseren Service noch weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen und biss bald, Online Reputation Manager.