- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
weitläufiges, grosses Hotel (über 600 Zimmer), sehr gepflegt und sauber, mit AI Gästestruktur gemischt, jedoch meistens Südamerikaner, zu unserer Zeit kaum Deutsche, sehr, sehr viele Kleinkinder Bis auf das mit den Kleinkindern (es war wirklich extrem) kann man dieses Hotel nur empfehlen,
Die Grösse der Zimmer, wie gewohnt , sehr gut, mit Sitzecke und Balkonmöbel. Klimaanlage leise, TV mit leider spärlicher Deutscher Welle (Fussballergebnisse!) Der Zustand unseres Zimmers (Block 2 zum Ruhepool) war gut, das Badezimmer geräumig und alles hat funktioniert. Gut wäre eine Kaffeemaschine gewesen
Wir waren schon in mehreren Iberostar Häusern. In Bezug aufs Essen war dieses Hotel das Schlechteste, Aber immer noch gut. Mir fehlten die Themenabende, die geschnitzen Früchte und auch die Eisskulpturen, aber trotzdem war alles nett angerichtet. Die Sauberkeit und Hygiene war gut. Jetzt kommt aber unsere Kritik und der Grund warum wir nicht nochmal in dieses Hotel fahren würden: Die Kinder! Wir haben nichts gegen Kinder, doch zu unserer Zeit wimmelte es nur von Familien mit Kleinkindern. Und die durften alles, Ich habe so etwas noch nie erlebt. Niemand sagte ein Wort. Fangen zwischen den Tischen, lautes Schreien und Kreischen jeden abend dasselbe, egal ob wir früh oder spät zum Essen gegangen sind. Am Tag war das kein Problem, das Hotel ist so weitläufig, sodas mann immer ein ruhiges Plätzchen finden konnte. Auch beim Frühstück verlief sich das.
Das Personal war sehr freundlich, was in anderen Hotels oder Restaurants auf unserer Reise oft nicht war. Jeder versuchte mit uns zu sprechen, sei es auf spanisch, englisch oder auf deutsch. Zwar manchmal nur Brocken, aber der gute Wille zählt. An der Reception gute Deutschkenntnisse, sehr freundlich. Unser Zimmermädchen verstand uns nicht, aber mit Händen und Füssen geht alles. Reinigung top, immer liebevoll gefaltete Handtücher. Gute flauschige Handtücher. Unsere Türkarte ging am letzten Tag nicht mehr, wurde sofort erledigt. Andere Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
wenn man dieses Hotel bucht, weiß man, dass außer dem Iberostar Praia do forte nichts in der Umgebung ist. Beide Hotels wunderschön in die Landschaft integriert, kaum höher als die Palmen. Wunderschöner, endlos langer, weißer Sandstrand. Man kann kilometerweit laufen, ohne jemandem zu begegnen. Nächster Ort in ca. 45 min. zu erlaufen, dort auch Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Ausflüge haben wir nicht gebucht, da wir vorher in Rio waren unbd anschließend noch 3 Tage in Salvador. Salvador ist ein Muss!! Wenn möglich Samstags oder Dienstags und dann bis Spätabends bleiben. Einfach toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu kann ich nichts sagen, wir haben immer am Meer oberhalb des Strandes gelegen, wurden auch nicht animiert. Das fanden wir sehr gut. Liegen waren zu jeder Zeit zu bekommen, wollte man Unterhaltung haben am grossen Pool egal ob Sonne oder Schatten, auch am Ruhepool war immer Platz und den Sportpool hatte man ganz für sich alleine, das war richtig toll. Wollte man am Strand liegen wurde einem Liege und Sonnenschirm runtergebracht, keine Enge, einfach super. Überall waren grosse Strandduschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid Sophia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, Ich möchten Ihnen danken für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Bericht über unseren Hotel zu schreiben. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren was die Gäste über ihren Erlebnisse im unseren Hotel denken, so können wir an die Probleme arbeiten und somit immer besser werden, und nur das Beste an unsere Gäste ofertieren. Es freut uns sehr dass unsere Struktur Ihnen gefallen hat.Natürlich ist es uns auch sehr wichtig dass unsere Gastromonie unseren Service entspricht, deswegen wir auch verschiedenen Spezialitätsrestaurant und Internacionalen Buffet zu bieten haben. Noch einmal vielen Dank für ihre Informationen und Sie können sicher sein dass wir immer dran arbeiten werden dass unseren Hotel immer besser wird. Mit freundlichen Grüssen, Adriane Romero - Quality Manager Iberostar Brazil