- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Iberostar Bahia ist ein typisches All-Inclusive Hotel der gehobenen Kat. Ideal geeignet für lange Strandgänge und einen erholsamen, relaxten Urlaub. Der Atlantik zeigt sich mit seiner ganzen Kraft ( 2 Meter hohe Wellen ), der Strand ist jenseits des Hotels menschenleer, absolut sicher und durch die Gezeiten bedingt immer in Bewegung. Am Wochenende kommen viele brasilianische Familien nach Praia do Forte, bummeln durch den Ort und plantschen bei Ebbe im seichten Wasser. Positiv: keine Kriminalität, keine Drogen, keine Prostitution- weder im Hotel noch am öffentlichen Strand. Ich habe zwei Tagesausflüge mit einem privaten Guide gemacht ( Salvador und Sao Felix /Dannemann ). Sein Name war Luiz , er sprach perfekt Deutsch und zeigte mir das " richtige Brasilien ", trotz angespannter Sicherheitslage Anfang Februar in Bahia ( www.bahia-tours.de ). Es waren jedenfalls zwei super Urlaubswochen, die zu schnell vergingen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir im namen des Hotels danken Ihnen sehr für ihren Beitrag um unseren Hotel und Umgebungen für Anderen noch bekannter zu machen. Jeden feed back den wir bekommen ist für uns sehr wichtig und es hilf uns dabei immer besser zu werden. Mit freundlichen Grüssen, Adriane Romero - Quality Manager Iberostar Brasil