- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir habe zum zweiten Mal in diesem Resort unsere Fasnachtsferien verbracht und waren bis auf einige Kleinigkeiten wiederum sehr zufireden. Zum einen ist die Auswahl und Vielfalt der Speisen im Buffetrestaurant "meu Rei" doch eher bescheiden. Zum Anderen ist die Nutzung des Internets weiterhin unbefriedigend. Für drei Tage Internet bezahlt man eine Gebühr von R$ 75,00, was noch einigermassen im Rahmen liegt. Störend daran ist, dass man das Internet dann nur auf einem Gerät nutzen kann (z.B. Laptop über Kabel im Zimmer und iPhone über WiFi in der Rezeption geht nur wenn man doppelt bezahlt, also R$ 150,00 für drei Tage). Ansonsten kann ich das Resort wärmstens empfehlen. Es ist noch immer eines der Besten, was Brasilien zu bieten hat!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen über Ihre Informationen über das Iberostar Hotel im Bahia, das ganze Hotel Team ist sehr glücklich darüber dass Sie ein zweites mal bei uns waren und es Ihnen noch einmal gefallen hat. Alle Informationen über den Internet zugang und das Restaurant Pelo wird an unseren Geschäftsführer weiter geleitet, denn wir möchten das unseren Service immer besser wird. Wir hoffe sie noch einmal hier zu treffen, sicher dass Sie einen noch besseren Erlebniss haben werden. Mit freudlichen Grüssen, Adriane Romero - Quality Manager Iberostar Brazil