- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Pool gab es viel zu wenig Liegen, und die vorhandenen Liegen waren schon um 7 Uhr alle reserviert. Auch habe ich in 14 Tagen nicht einen Sonnenschirm gehabt der nicht defekt war. Vom All inclusive Angebot der Getränke war ich auch enttäuscht. Es gab nur mehrere Getränkeautomaten bei denen bestimmt keine Markenware heraus kam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Birgit, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Bellevue bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Wie Sie bereits erwähnen, ist laut unseren Hinweisen das Reservieren der Liegestühle nicht erwünscht. Hierbei handelt es sich um eine Bitte, mit der wir an die Rücksicht auf andere Gäste appellieren. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Bitte zu gewährleisten, jedoch gestaltet sich die Handhabung dieser Situation nicht einfach. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass keine Liegestühle mehr vorhanden sind, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und man wird Ihnen gerne behilflich sein. Dass Sie während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes lediglich defekte Sonnenschirme in unserer Anlage vorfanden, können wir leider nicht nachvollziehen: Die Sonnenschirme werden täglich von unserem Poolpersonal kontrolliert und jegliche Defekte werden von unserer Haustechnick umgehend repariert. Ihren Kommentar hierzu, haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei unseren inkludierten Getränkeangebot handelt es sich um inländische Markenprodukte, wie wir auf unserer Webseite bekanntgeben. Bestimmte Importgetränke sind hier nicht enthalten und werden daher separat berechnet. Hierzu möchten wir unbedingt erwähnen, dass es sich in beiden Fällen lediglich um Qualitätsware handelt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Geschmack hierbei nicht treffen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bellevue