- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Flughafen Dubrovnik angekommen wurden wir nicht mit dem Bus sondern von einen privaten PKW abgeholt. Im Hotel angekommen wurden wir die 10 Tage sehr freundlich und nett bedient. Erste mal in Montenegro sehr toll. Leider war unser Zimmer sehr klein aber sauber. Leider funktioniert das mit den Liegen noch immer nicht ich musste jeden Tag um 06.30 Uhr zum Pool laufen und reservieren ansonsten bekommt man keine LIEGE MEHR!!!!.Die Strandliegen sind nicht inklusive ca.8 -10 Euro pro Tag. Hr. Hotelmanager sie sind jetzt einmal gefordert den diese Sache schreiben schon mehr Personen die in dem Hotel auf Urlaub waren!!!!!.Ansonsten würde ich jeden raten dieses Hotel zu buchen. Nach Budva in die Altstadt geht's vom Hotel aus durch einen Tunnel aber zu Fuß bis in die Altstadt sind es 45 min (Taxi vom Hotel 5 Euro ).Die Vorspeisen und Nachspeisen sind sehr gut. Hauptspeisen sind gut leider Mittag und Abend nur lau warm außer der Koch bereitet die Speisen frisch zu.
Vom Flughafen Dubrovnik bis zum Hotel sind es 2,5 Std. Mit dem Leihauto unterwegs geht's in alle näheren Ausflugsziele die alle ein High light waren . Skutari See , Bucht von Kotor , alle Küstenorte mit ihren alten Städten ein Traum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Klaus, Ihren Kommentar zu unserem Hotel Iberostar Bellevue haben wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und wir bedanken uns für Ihre Mühe Ihre Kritik nehmen wir dankend entgegen. Gerne werden wir diese entsprechend weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Dass sowohl unsere genauestens durchdachten Dienstleistungen als auch unsere liebevoll gestaltetes Hotel Ihren Vorstellungen gerecht wurde, erfreut uns natürlich sehr. Unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Gäste ein ganz besonderes Wohlbefinden bei uns erleben können um somit ihren Alltag hinter sich zu lassen. Dass wir das bei Ihnen scheinbar erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bellevue