- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr schön gelegenes und großzügig angelegtes Hotelanwesen in drei Gebäudeteile aufgeteilt mit gepflegter Außenanlage bis zur Uferpromenade mit großem Pool und einigen kleinen. Zwei Tennisplätze mit ausreichender Entfernung von den Zimmern und in Bau C mittelmäßig ausgestattetes Fitness-Center aber gutes und vielfältiges Wellness-Angebot. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber mit gepflegten allgem.-WC's. Man sollte nur all inclusive - Versorgung wählen, weil die Halbpensionversorgung schlecht organisiert und stark eingegrenzt ist. Gäste sind Franzosen,Russen, Engländer und dann erst Deutsche. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Außer den Problemen mit der Getränke- und Zusatz-Versorgung bei Halbpension ist das Hotel wirklich empfehlenswert. Durch die Vielfalt des Landes (Wandern, Schwimmen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und sogar Skifahren) wäre eine ausgedehntere Vor- und Nachsaison wünschenswert, zumal es in den zwei eigentlichen Saison-Monaten Juli/August temperaturseitig richtig kocht.
Im Gebäude B war alles sehr ordnungsgemäß. Der Blick über die Außenanlage bis zum Meer ist sehr schön.
Die Küche ist akzeptabel und ausreichend vielfältig. Angenehm ist die Bratstation für Fisch und Fleisch mit jederzeitiger Nachlieferung bei Bedarf im Rahmen der normalen Essenzeiten (Halbpension nur am Abend). Angenehm ist auch die gute Tischverteilung, so dass man keine Enge empfindet und nicht zwangsläufig die Gespräche des Nachbarn hört. Es gibt mehrere Restaurants. Bei Halbpension ist die Versorgung auf zwei eingegrenzt und eine sehr sture Getränkeversorgung. Selbst gegen Bezahlung kann man an anderen Bars und Poolversorgungsstellen nichts bekommen. Es gibt da nur zwei Stellen und die sind schlecht oder gar nicht besetzt sins und nur gegen Bargeld zu haben. Getränke am Pool nur für all inclusive-Gäste. Für Halbpension Völlig irrational organisiert.
Das Personal ist überwiegend freundlich, insbesondere wenn man selbst freundlich ist. Sprachlich auf Englisch, Russisch und Französisch ausgelegt. Zimmerreinigung ohne Tadel. Für Kinder ist recht gut gesorgt mit Betreuung und Kindergarten, Kinderprogramm sowie kleinem Pool. Bei Beschwerden muss man ziemlich oben in der Hierarchie ansetzen, sonst nutzlos.
Das Hotel liegt in einer traumhaft schönen Bucht und weit genug von Budva entfernt, um dem großen Trubel zu entgehen und nah genug, um die schöne Altstadt und die touristischen Vergnügungsmöglichkeiten kennen zu lernen. Wer will kann in 15-20 Minuten Fußlauf die Stadt erreichen, ansonsten ist die sehr günstige und ausreichende Taxiversorgung (0,50Cent/Km) vorhanden. Es bietet sich an, wenigstens für ein paar Tage einen ebenfalls günstigen Mietwagen zu nehmen, um Kotor, Tivat einschl.das mondäne Porte Montenegro zu besuchen und auch nach Ulczin zum 13km Sandstrand zu fahren (bes.interess. für FKK'ler)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmer und Tennisspieler kommen auf ihre Kosten. Ansonsten gibt es erträgliche Animation und gute Einmann-Livemusik mit elektronischer Unterstützung. Innerhalb des Hotelanlage gibt es genügend Liegemöglichkeit für Ruhe und Trubel zur Auswahl und gut gepflegt. Nachteilig ist, dass zum Meerbaden und -liegen außerhalb des Hotels angemietet werden muss. Nachteilig, dass Internetzugang nur an den Rezeptionen möglich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rolf, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hotel Bellevue für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentare. Seine Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Bellevue, daher bedauern wir sehr, dass Sie Ihre Halbpension nicht in vollen Zügen genießen konnten. Von unsere Hauptrestaurant, Pizzeria, Piano bar, Strandbar, Lobby bar, Snackbar, Terrasse bar und Poolbar ist eigentlich nur die Poolbar exklusiv für All-inklusive-Gäste. In alle andere werden unsere Gäste auch ohne All-inklusiv mit Freude willkommen geheißen. Bezüglich der Internetzugang möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und diese Gelegenheit nutzen um Sie darüber zu informieren, dass zu diesem Zeitpunkt ein Projekt gestartet wird, damit in allen unseren Iberostar Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Des Weiteren möchten wir Ihnen für ihre netten Worte über das Personal und für die wunderbare Beschreibung unseres großzügig angelegtes Hotelanwesen danken. Es freut uns sehr zu hören, dass auch die Lage unseres Iberostar Hotel Bellevue und die Kinderbetreuung über die wir verfügen, Ihnen gut gefallen hat. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Darum nochmal vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen. Ihre Kommentare werden uns helfen für einen besseren Service zu sorgen. Mit freundlichen Grüssen Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts