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Loretta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Muss ich nicht wieder hin
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne gepflegte Hotel- und Poolanlage. Im Hotel befanden sich viele Franzosen und Osteuropäer. Zimmer groß und gut ausgestattet mit im Badezimmer großer, ebenerdiger Dusche, in der leider ein zusätzlicher Haltegriff fehlte. Wohnte man im B-Trakt musste man um in den Garten oder ins Resaurant zu gelangen, einige Treppen hinunter gehen, welche kein Geländer hatten (nicht behindertengerecht). Im Restaurant bei All inclusive mttags und abends gabs ein Mini Salatbuffett, verschiedene Fleischgerichte (viel Schweinefleisch welches oft sehr fett war), Pizza, Fisch etc. Dessertbuffett nicht besonders erwähnswert, außer dem Eis. Für mich sehr ärgerlich war, dass mir während ich beim Mittagessen war, mein Badetuch, welches ich durch Zahlung einer Kaution erworben hatte, von der Liege "gestohlen" wurde. Obwohl ich dies gleich an der Rezeption meldete, später die Zahlungsquittung vorlegte und auch mit der Direktorin gesprochen hatte und diese mir sagte. dass ich auf mein Handtuch aufzupassen hätte, ich mein Geld nicht zurück bekommen habe. Dies ist nicht in Ordnung. Also auf's Handtuch aufpassen sonst gibts kein Geld zurück!!! Personal überwiegend freundlich und bemüht (deutsch spricht kaum jemand, mit englisch kann man sich aber gut verständigen), Animationsteam nicht aufdringlich gute Abendveranstaltungen. Außerhalb des Hotels schöne Strandpromenade mit vielen Cafes und Restaurants sowie einigen Souvenierläden, welche teilweise noch nicht geöffnet waren. Nach Budva kommt man preiswert mit dem Taxi. Habe mich gewundert, dass vor Abreise kein Hotelbewertungsbogen zum Ausfüllen ausgegeben wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Loretta
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Loretta, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Bellevue. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir werden Ihre Bewertung bezüglich eines zusätzlichen Haltegriffs in die große, ebenerdige Dusche und das fehlende Geländer bei den Treppen zum B-Trakt, an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Genau weil wir unseren Gäste gerne weiterhelfen, wenn diese zusätzliche Badetücher brauchen, haben wir immer welche vorrätig. Die Kaution verlangen wir um dem zuvorzukommen, dass unsere Gäste nicht auf diese aufpassen. Aus diesen Grund können wir leider keine Haftung für den Verlust übernehmen. Das wir vor Abreise kein Hotelbewertungsbogen zum Ausfüllen ausgeben liegt daran, dass wir für die Nachforschung unsere Qualitätsstandards eine externe Firma anstellen, welche mehrmals pro Monat im Hotel eine Untersuchung über die Zufriedenheit unsere Gäste durchführt. Wenn Sie möchten, laden wir Sie freundlich ein Ihre Anregungen in das Formular auf unsere Webseite zu schreiben. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Größe der Zimmer sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten. Daher freuen wir uns sehr, dass Sie das Personal freundlich und bemüht fanden. Es ist auch schön zu wissen, dass Sie mit unserem Animationsteam und gute Abendveranstaltungen zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts