- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel u. Anlage sind sehr gepflegt, Speisen u. Getränke reichhaltig u. gut. Service ausgezeichnet. Rezeption nur englisch
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Franz, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Bellevue entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und uns auf Holidaycheck weiterzuempfehlen. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste wohl bei uns fühlen. Wir bedauern allerdings zu lesen, dass Sie unsere Rezeptionsmitarbeiter nur englischsprachig erfahren haben. Alle unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Im Hotel IBEROSTAR Bellevue gibt es auch deutschsprachige Mitarbeiter und es tut uns aufrichtig leid, wenn während Ihres Aufenthalts dies augenscheinlich nicht der Fall war. Wir freuen uns umso mehr über Ihr Lob bezüglich des ausgezeichneten Services und der Gastronomie. Beide Punkte sind die Hauptpfeiler unserer Unternehmensphilosophie und es ist schön zu lesen, dass dies zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel beigetragen hat. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich ebenfalls Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns sehr genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bellevue