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Boris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht :-(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel völlig überfüllt und der Service kommt nicht hinterher. Die Zimmer sind abgewohnt und werden leider auch nicht richtig gereinigt. Die Putzfrau ist sehr unfreundlich und gibt sich beide der Zimmerreinigung überhaupt keine Mühe. Teilweise hatte man nicht mal Toilettenpapier im Badezimmer. Der Fußboden in unserem Zimmer ist völlig kaputt und abgenutzt. Im Restaurant Bereich bekommt man als fünfköpfige Familie keinen gemeinsamen Sitzplatz… man muss immer an getrennten Tischen sitzen. Das Essen wirkt vielfältig… es wiederholt sich jedoch oft und man hat das Gefühl alles schmeckt gleich. Das Service Personal ist auch sehr unfreundlich und wirkt überanstrengt. An der Klimaanlage wird gespart. Im ganzen Hotel ist es warm und stickig und das bei 36 Grad Außentemperaturen. Die Fahrstühle sind ständig überfüllt und teilweise funktionieren Sie nicht und wir mussten mehrmals täglich in den 5. Stock laufen. Der Poolbereich ist nicht durch einen Bademeister gesichert und Kinder springen von allen Seiten ins Wasser. Es gab mehrere Konflikte deshalb durch gestörte Badegäste. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen, es ist laut und unorganisiert und an allen Seiten fehlt etwas. Es ist auch sonst nicht mit dem Iberostar Standard zu vergleichen …Schade :-(((


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Boris, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 4-Sterne-Hotel in Montenegro sowie für Ihre Bewertung im Anschluss. Es betrübt uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, denn neben unseren strikten Hygiene- und Reinigungsprotokolle, wird die gesamte Anlage, selbstverständlich auch unsere komfortablen Zimmer, periodisch Instand gehalten, sowie tagtäglich gepflegt um die hohen Iberostar Standards, die wir weltweit bieten auch stets aufrecht zu erhalten. Natürlich werden wir die erwähnten Bereiche in Ihrer Bewertung zur Kenntnis nehmen und möchten uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch der abwechselnde Angebots-Rhythmus und die große Auswahl an einheimischen sowie internationalen, qualitativ hochwertigen, stets frisch zubereiteten Produkten am Buffet oder auch an unserer Show-Cooking-Station wird von unseren Gästen, ob groß oder klein, gerne lobend erwähnt. Dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht trafen, bedauern wir sehr und leiten Ihre anregenden Worte natürlich an unseren Küchenchef weiter. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir nach hohen Sicherheitsrichtlinien in unserem Hotel arbeiten, die sowohl intern- als auch gesetzlich geregelt sind. Daher ist in unserem Poolbereich immer ein uniformierter Rettungsschwimmer, die für die Sicherheit aller Gäste stets zur Verfügung steht. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu dieser Auffassung kam und möchten Sie gleichzeitig höflich darum bitten, dass Sie sich immer mit jeglichen Anliegen an unseren Guest Service wenden, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegenkommen können. Nochmals vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue