Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahr gekommendes Hotel in einer schönen Umgebung. Die LAndschaft in der unmittelbaren Umgebung entschädigt für eigentlich alles.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren relativ klein aber ok. Die Dusche ausreichend groß. Die Teraasse hatte auch eine gute Größe, es standen aber lediglich 2 Holzstühle und ein kleiner Holztisch darauf, so dass es keinen Spaß machte, länger darauf zu verweilen. Ein manko ist weiterhin, dass man die Fenster erst aber 23:00 Uhr öffnen kann, weil dann der Lärm der Animation verstummt ist. Weiterhin gewöhnungsbedüftig ist, dass es nur eine große Decke gab, erst aug NAchfrage bekamen wir eine zweite, welche dann normale Maße hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt für den gesamten Komplex 2 Restaurants die sich in 2 verscheidenen Gebäuden befinden. Wir hatten direkt im Gebäude das größere der beiden. Dieses verfägt über eine schöne größe Terrasse welche auch mittels MArkissen überdacht werden kann. Die Terrasse ist auch der einzige Ort, wo man entspannte und einigermaßen ruhug essen kann. Im Innenraum herscht eine Lautstärke wie im Bahnhof und dass obwohl nicht einmal Hauptsaison war. Das Essen ist gut, es gibt aber keine Abwechslung und es ist in der Regel eher scheach gewürzt. Das Fleisch und der Fisch ist meistens totgebraten, außerdem ist insbesondere das Frühstücksbuffet sehr zuckerlastig. Zuckerreduzierte oder Zuckerfreie Speisen und Getränke leider die Ausnahme. Es gibt verschiedene AI Bars. Einzig Empfehlendswert ist aber die Piano BAr. Hier muss man zwar auch als AI Gast bezahlen (50% Rabatt auf die Kartenpreise) aber nur hier kann man mal ganz in Ruhe etwas trinken und sich unterhalten.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung erfolgte täglich, es wurden auch jedesmal die Handtücher getauscht welches ja wirklich nicht sein müsste. Alle 3 TAge wurde die Bettwäsce gewechselt. Das Personal spricht in der Regel gut Englisch und an der Rezeption auch vereinzelt Deutsch. Bei den Mahlzeiten gehen ständig 1 oder 2 Personen herum, die heruntergefallenes sofort auffegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein riesiger Hotelkomplex in mitten weiterer Hotelkomplexe. Das Hotel beteht aus 3 Gebäuden, wir waren im HAus C untergebracht, welches wohl der neueste ist. Das hotel hat eine PArkanlage und man kann direkt von der Analge an den Strand gelangen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind keine Freunde von Animation. Leider laufen die armen jeden Abend durch das Restaurant und quatschen einen an. Das Hotel selbst liegt so, dass man schöne Ausflüge machen kann. Ein Mietwagen ist empfehlendswert, PArkplätze sind vorhanden. Der Verkehr ist allerdings ein Alptraum. So braucht man für die Strecke vom Flughafen Tivat zum Hotel (18km) durchaus mal 2 Stunden. In der Hauptsaison liegt der Rekord wohl bei 6 Stunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für die Wahl unseres 4-Sterne-Hotels für Ihren Urlaub in Montenegro und für Ihre anschließende Bewertung. Es tut uns leid, dass bei Ihrem Besuch nicht vollständig der Eindruck entstand, den Sie sich gerne gewünscht hätten, und dass nicht alle unsere Einrichtungen Ihren Vorstellungen gerecht wurden, obwohl wir versuchen auf jedes Detail zu achten, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen. Auch möchten wir erwähnen, dass die Leidenschaft für die Gastronomie eines der wesentlichen Merkmale unseres Hauses und der Hotelkette Iberostar ist. Zur Menüplanung gehört auch die regelmäßige Schulung unseres Küchenpersonals, damit wir bei unserem Buffet stets ein ausgewogenes Verhältnis von Frische, Qualität, Auswahl und Geschmack bieten können. Dass wir Ihren Gaumen nicht vollständig zufriedenstellen konnten, stimmt uns daher etwas traurig, denn auch unser Küchenchef ist stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch unserer Gäste anzunehmen. Andreas, selbstverständlich leiten wir Ihre gesammelten persönlichen Beobachtungen an die jeweils zuständigen Abteilungsleiter weiter, um diese auszuwerten und Ihre geschriebenen Verbesserungsvorschläge durchzugehen. Wir freuen uns, dass Sie unsere fantastische Lage genossen haben und hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue