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Pia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service, sehr schöne Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war auber und zweckmäßig eingerichtet. Leider hatten wir zu Beginn ein Zimmer, das zum Hinterhof ausgerichtet war. In die Balkontür leuchtete direkt eine Starkstrom Lampe (Bewegungsmelder) / Die Lüftungsanlage dröhnte (es war nicht möglich, sich bei offener Balkontür im Zimmer aufzuhalten. DIE KLIMAANLAGE WIRD IN DER NEBENSAISON ABGESTELLT. Wir hatten Temperaturen um die 30 Grad/im kleinen Zimmer wurde es also sehr stickig und heiss. Wir beschwerten uns bei der Rezeption wg. der nicht-funktionierenden Klimaanlage. Die Frau an der Rezeption sagte, dass die Klimaanl. abgestellt sei und wir doch die Balkontür öffnen sollen. Ich erklärte ihr, dass es aufgrund der sehr lauten Geräusche nicht möglich sei. Sie bot uns ein anderes Zimmer an ("das schlechtere (also unser vorherigesNr. 2205) würden dass die Türken bekommen....") Die Gäste sezten sich hauptsäclich aus Russen, Franzosen und Türken zusammen - die Deutschen konnte man an deiner Hand abzählen. WIFI war NICHT inklusive - was mE. in einem 4 Sterne Hotel nicht geht!! Eine Stunde WIFI kostet 3 Eur/1 Woche 16 EURO - Das Netz ist insgesamt SEHR langsam und wenn eine Person eingelogged ist, kann keine weitere Person online gehen mit diesem Account! Das Ausloggen gestaltete sich als sehr schwierig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, Bad neu mit großer Dusche. Es gab 3 deutsche TV Sender (RTL, ZDF und Kabel 1), die Bildqualität war mäßig, Telefon vorhanden. Zimmer wurde täglich äußerst oberflächlich gereinigt (Handtücher gewechselt, Betten gemacht, das wars), Aschenbecher wurde nicht geleert, Schlafanzüge einfach in die Bettritze gestopft oder auf den Nachttisch geknubbelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab in der Nebensaison 2 Restaurants (Pizzeria und Essenssaal). Das Servicepersonal warr alles in allem sehr teilnahmslos, lethargisch und lustlos. Viele sprachen kaum Englisch. Es hat sehr lange gedauert, bis benutzte Teller abgeräumt wurden. Um Müllberge wurde herum gelaufen. Man musste teilweise sehr lange warten, bis 1 Tisch fertig eingedeckt war. (Es waren nicht mehr viele Urlauber da, ich will mir also das Chaos in der Hauptsaison nicht vorstellen!!) So kam es, dass ein ausgelaufener Behälter mit Milch (der ganze Boden war voller Milch, ein alter Herr rutschte sogar aus!!!!) NICHT gesäubert wurde/das Personal lief einfach drum herum und das während der ganzen Frühstückszeit bis 10 Uhr! Das Essen hatte Kantinenqualität. Es wurden keine landestypischen Speisen angeboten! Schade! In der Pizzeria konnte man kaum genießbares finden (Salat ohne Dressing, trockenes Brot, abgestandene Suppe, ekelhafte Pizza) Buffet etc. wurde regelm. gereinigt, was man über die Tische nicht behaupten konnte. Dort standen benutztes Geschirr, Gläser, volle Aschenbecher teilweise stundenlang und gammelten vor sich hin. Das Servicepersonal lief einfach daran vorbei. Die Getränke für die All inklusiv Gäste konnten selbst "gezapft" werden: Wasser, Cola, Saft, Wein (rot und weiss) aus einer Anlage, die im übrigen sehr nach Alkohol (WEIN!!) gestunken hat, weil sie kaum gereinigt wurde. Das Servicepersonal warr alles in allem sehr teilnahmslos, lethargisch und lustlos. Viele sprachen kaum Englisch. Es hat sehr lange gedauert, bis benutzte Teller abgeräumt wurden. Um Müllberge wurde herum gelaufen. Man musste teilweise sehr lange warten, bis 1 Tisch fertig eingedeckt war. (Es waren nicht mehr viele Urlauber da, ich will mir also das Chaos in der Hauptsaison nicht vorstellen!!) So kam es, dass ein ausgelaufener Behälter mit Milch (der ganze Boden war voller Milch, ein alter Herr rutschte sogar aus!!!!) NICHT gesäubert wurde/das Personal lief einfach drum herum und das während der ganzen Frühstückszeit bis 10 Uhr! Der all inkl. Wein war ungenießnbar und eine absolute Frechheit so etwas anzubieten! Eine Flasche sehr guten Wein (Plantaze) konnte man für 12 EUR kaufen.... TIPP: Wein im Supermarkt kaufen und in der Minibar kaltstellen; im Laden kostet der Wein(der wirklich gut ist 4 EUR: PLANTAZE!)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal warr alles in allem sehr teilnahmslos, lethargisch und lustlos. Viele sprachen kaum Englisch. Es hat sehr lange gedauert, bis benutzte Teller abgeräumt wurden. Um Müllberge wurde herum gelaufen. Man musste teilweise sehr lange warten, bis 1 Tisch fertig eingedeckt war. (Es waren nicht mehr viele Urlauber da, ich will mir also das Chaos in der Hauptsaison nicht vorstellen!!) So kam es, dass ein ausgelaufener Behälter mit Milch (der ganze Boden war voller Milch, ein alter Herr rutschte sogar aus!!!!) NICHT gesäubert wurde/das Personal lief einfach drum herum und das während der ganzen Frühstückszeit bis 10 Uhr! Das Zimmer wurde täglich sehr oberflächlich gereinigt/Handtücher wurden gewechselt. Bei unserer Abreise wurden wir - bei Abgabe der Zimmerkarten - äußerst unfreundlich darauf hingewisen, dass wir bitte noch unsere Telefonrechung begleichen sollen. Wir hatten das Telefon nicht genutzt. Auf der Rechnung waren ca. 5 Anrufe nach Frankreich vermerkt (15EUR) . Wier wiesen die unfreundliche Dame (IVONA) darauf hin. Sie bat uns zu warten. Wir warteten 30 Min - bis unser Transfertaxi da war und sagten ihr, dass wir die Rechnung nicht begleichen werden). Sie redete mit einem IT Mann und bat uns, weitere 2 Minuten zu warten, alles in sehr unfreundlichem, herablassenden Ton. ("Soll meine Kollegin jetzt etwa die Rechnug bezahlen?" keifte sie.) Nach Ablauf der 2 Minuten veraschiedeten wir uns von der Dame ("So verabschiedet man hier Gäste?"). NIE WIEDER IBEROSTAR BELLEVUE


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen in Dubrovnik war 1,5 H entfernt (über die Fähre in Tivat/Camenari!!!). Wir haben einen Transfer dazu gebucht und waren sehr zufrieden! In die Altstadt von Budva brauchten wir ca. 20 Minuten/Slovemska Plaza ist in ca 10 Min. über einen TUNNEL (bei der Rezeption beschreiben lassen!!) zu erreichen. Ein öffentlicher Bus fuhr in Richtung Sveti Stefan und Petrovac bzw. nach Budva Zentrum alle 20 Min, und kostete 50 cent/p.Pers. Die Haltestelle befindet sich am Aquapark/bzw. neben dem M&N Market/Fast Food. Vom Hotel aus ist die Haltestelle 5 Min. entfernt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war um diese Jahreszeit sehr kalt und konnte daher nicht genutzt werden! Die Poolbar hatte leider schon geschlossen, obwohl genug Gäste am Pool waren. Essensreste, Gläser, volle Aschenbecher und Müll wurden nicht entfernt. Es war KEIN Servicepersonal mehr im Poolbereich. Wenn man Glück hatte, wart alles am nächsten morgen aufgeräumt. nimation war nett und nicht aufdringlich. Liegen waren ausreichend vorhanden, Auflagen und Schirme ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pia, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Bellevue mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Besonders der Vorfall beim Auschecken tut uns aufrichtig leid. Wir möchten durch eine zuvorkommende Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Terrassenbereichs nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, sich das nächste Mal an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Umso mehr freut uns Ihr Kompliment bezüglich der Animation und Ihres sauberen Zimmers. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Bellevue