- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Bad wurde mal mit handtuechern geputzt. Die Strandliegen werden berechnet. Gleiches Kinderprogramm, pizza mit dicker kaeseschicht oder verbrannt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Bellevue. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten Ihren Kommentar gerne auf den Grund gehen: Da die Reinigung der Zimmer nach strengen Hygieneprotokollen erfolgt, welche u.a. Aspekten auch die Benutzung spezifischer Utensilien vorschreiben, sind wir über Ihren Kommentar sehr verwundert. Dieser wurde zwecks Prüfung umgehend an die Abteilungsleiter im Housekeeping weitergeleitet, um festzustellen, wie es dazu kommen konnte, dass ein Badezimmer nicht mit den entsprechend zur Verfügung gestellten Mitten gereinigt wurde. Wir bitten für diesen Vorfall um Entschuldigung und möchten erneut darauf hinweisen, dass es sich hierbei keineswegs um ein übliches Vorgehen handelt. In Spanien sind alle Strände öffentlich begehbar und der Liegen- und Schirmverleih wird hauptsächlich von diversen privaten Betreibern angeboten, die für Ihr Gewerbe die jeweiligen Lizenzen von der Stadt erhalten. Auch vor unserem Hotel ergibt sich diese Situation, daher haben wir auf die Kostenpflicht dieser Strandliegen leider keinen Einfluss und bedauern Ihre Enttäuschung diesbezüglich. Auch dass der Garzustand und die Rezeptur unserer Pizza am Buffet Ihren Wünschen nicht gerecht wurden, tut uns aufrichtig leid. Die Zubereitung unserer hochwertigen Speisen erfolgt durch ein professionelles Küchenteam, das nach genauen Richtlinien arbeitet, um die optimale Frische und eine sorgfältige Zubereitung unserer Speisen am Buffet zu gewährleisten. Ihre Bewertung hierzu haben wir selbstverständlich an den Küchenchef weitergeleitet, denn nur durch den ständigen Dialog zwischen Gast und Hotel, können wir uns den individuellen Vorlieben unserer Gäste anpassen und uns bei Bedarf entsprechend verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren hilfreichen Kommentar, dem wir selbstverständlich nachgehen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen dürfen. Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bellevue