Alle Bewertungen anzeigen
Ervin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
7 tage reichen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel hat ein riesen angebot an aktivitäten .am pool sind die Animateure voll dabei . der sportraum ist völlig ausreichend und hat ein super ausblick .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • dreierbelegung im doppelzimmer ist garnicht zu empfehlen.unser zimmer war viel zu klein und hatte noch nicht mal ein balkon .beim einzug waren tische noch staubig .gesaugt wurde auch nie .hantücher waren immer frisch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • große auswahl und ordentlich positioniert .personal sauber und fleißig


    Service
  • Sehr gut
  • unser abfluss war verstopft ,inerhalb von 15 minuten war jemand da und hat es erledigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • überragende lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ervin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ervin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Bellevue. Dass Sie einen besonders angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Ihre wertvolle Kritik ist zugleich eine interessante Herausforderung für uns, der wir motiviert entgegenkommen möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bellevue