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Gisela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Zu laut und Massenabfwertigung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Einrichtung und der Teppichboden lassen zu wünschen übrig. Die Abzugsanlage im Bad funktionierte trotz mehrmmaliger Reklamation nicht bis zur Abreise. Der Speisesaal ist eine Massenabfertigung . Oft mußten wir uns unseren Tisch selber decken weil zu wenig Personal da war für den großen Andrang. Auch mit dem Geschirr gab es Probleme. Außerdem war das Essen zwar reichhaltig, aber kalt, verkocht und nicht gewürzt. Das Gemüse (Tiefkühlkost) schwamm regelmäßig im Wasser usw. Am meisten hat uns der Lärm durch "Animation" in Form von überlauter Musik durch alle Gebäude und den schönen Garten gestört, und zwar jeden Abend ab 9.30 Uhr so das wir nicht auf dem Balkon sitzen konnten geschweige denn ohne Oropax einschlafen konnten. Wegen dieser wirklich lauten Musik alleine würden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Positiv ist anzumerken,daß das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Bellevue entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns leid, dass es manchmal zu Engpässen im Restaurant gekommen kann, was wir sehr bedauern. Wir versuchen jedoch dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenzeiten an. Manchmal können wir es leider nicht vermeiden, dass alle Gäste die gleiche Uhrzeit zum Abendessen einnehmen möchten, es tut uns leid, dass es deswegen in dieser Zeit zu hektischer Atmosphäre ankommen kann. Unsere Mitarbeiter tun das Besten um den persönlichen Service zu leisten. Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir im Hotel anbieten, sehr und nutzen gern unser Angebot. Gegen 23 Uhr wird die Lautstärke eingestellt, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Wir bedauern, wenn Ihnen dieser Umstand nicht zugesagt hat. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Bellevue