Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Familienhotel in Top-Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Top: - Hotelanlage, Zimmer und Lage 1A - durchgängig superfreundliches Personal - Kids-Angebote einfach klasse - sucht ihresgleichen - Sauberkeit i. O. - Animation sehr freundlich, toll gemacht und nicht aufdringlich - Parkplätze direkt vorm Eingang - Fitnessraum klein aber fein mit tollem Ausblick über die Bucht - Entfernung Altstadt Budva ca. 30 Gehminuten Flop: - das Speisenangebot entspricht eher einen Drei-Sterne-Hotel, reichlich aber nichts Besonderes und ohne Abwechslung - das "All Inclusive" ist dann eher ein "Half-Inclusive"; bei der Buchung war die AI-Zubuchoption schon auffallend billig, aber etwas mehr hatten wir trotzdem erwartet; Getränkequalität das Billigste vom Billigen, sobald's ein klein wenig mehr sein soll, kostet es; satte Aufpreise für jede Kleinigkeit: WiFi für 2 Wochen 35,00 EUR (bietet jedes andere Hotel heutzutage kostenlos an und es funktioniert hier im Zimmer nicht!), Safe 45,00 EUR (das Ding kostet neu auf eBay 39,00 EUR) und auch die Liege am hoteleigenen Strand muss man, trotzt AI-Buchung extra bezahlen (6,00 EUR/Tag) Trotzt dieser zwei Dinge: Dieses Hotel ist durchaus empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Klimaanlage seit gestern defekt, Reparatur lässt auf sich warten


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Qualtät und Abwechslung entspricht eher einem Drei-Sternehotel


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Unsere vierjährige Tochter bekommen wir hier nicht mehr weg - Kidsangebote 1A


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Maggi, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Bellevue hatten. Es bestärkt uns, genauso weiterzumachen. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Ihr Lob für unser kinderfreundliches und immer lächelndes Personal macht uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns auch, dass es Ihnen die Zimmer und die traumhafte Lage des Hotels mit herrlizchen Merrblicken gut gefallen haben. Was aber uns besonders Stolz macht ist, dass Ihre Tochter schöne Ferientage bei uns verbracht und unser Animationsprogramm genossen hat. Ihre positive Beurteilung unseres Hotels macht uns sehr glücklich und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Bellevue