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Verena & Thommy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Zweites Mallorca
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliches Personal, mind. Zweiklassengesellschaft da Russen bevorzugt, Abräumservice beim Essen klappt leider nicht, morgentliches Klappern der Wäschewagen durch die Anlage wird zum Weckservice ! Vor 23 Uhr keine Nachtruhe, da manchmal bis zu 3 Hotels Musik und Shows...also zweites Mallorca ! nur in schönerer Landschaft .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena & Thommy
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, Sehr geehrter Thommy, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Bellevue entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir behandeln alle unsere Gäste gleich, egal welcher Nationalität, Hautfarbe oder Sprache. Es tut uns leid, dass Sie fühlten, da bei uns die russischen Gäste bevorzugt sind. Unser ganzes Personal bemüht sich immer einen persönlichen Service für jeden Gast zu geben. Unsere Kellner geben sich die größte Mühe alle Gäste zuvorkommend und umgehend zu bedienen. Der Servicegedanke spielt in unserem Hotel eine sehr große Rolle, es tut uns leid, dass Sie unser Abräumservice nicht professionell gefunden haben. Auch Ihr Kommentar zu den Zimmermädchen leiten wir weiter. Das Abendprogramm geht bis maximal 22.45 Uhr, das kann natürlich für Gäste, die gern früher ins Bett gehen oder kleine Kinder haben, sehr störend sein. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, um abends mehr Ruhe zu haben. Zögern Sie nächstes Mal nicht, uns an der Rezeption darauf anzusprechen. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Bellevue