- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches Personal, mind. Zweiklassengesellschaft da Russen bevorzugt, Abräumservice beim Essen klappt leider nicht, morgentliches Klappern der Wäschewagen durch die Anlage wird zum Weckservice ! Vor 23 Uhr keine Nachtruhe, da manchmal bis zu 3 Hotels Musik und Shows...also zweites Mallorca ! nur in schönerer Landschaft .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena & Thommy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Verena, Sehr geehrter Thommy, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Bellevue entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir behandeln alle unsere Gäste gleich, egal welcher Nationalität, Hautfarbe oder Sprache. Es tut uns leid, dass Sie fühlten, da bei uns die russischen Gäste bevorzugt sind. Unser ganzes Personal bemüht sich immer einen persönlichen Service für jeden Gast zu geben. Unsere Kellner geben sich die größte Mühe alle Gäste zuvorkommend und umgehend zu bedienen. Der Servicegedanke spielt in unserem Hotel eine sehr große Rolle, es tut uns leid, dass Sie unser Abräumservice nicht professionell gefunden haben. Auch Ihr Kommentar zu den Zimmermädchen leiten wir weiter. Das Abendprogramm geht bis maximal 22.45 Uhr, das kann natürlich für Gäste, die gern früher ins Bett gehen oder kleine Kinder haben, sehr störend sein. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, um abends mehr Ruhe zu haben. Zögern Sie nächstes Mal nicht, uns an der Rezeption darauf anzusprechen. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Bellevue