Das Hotel ist sehr groß und schon etwas älter. Zur Zeit werden jedoch einige Renovierungsmaßnahmen durchgeführt, die das Hotel auch gut vertragen kann. 70-80% der Gäste waren Engländer. (Alle sehr nett, zumeist jedoch älter und ohne Kinder) Alle Bereiche: Pool, Eingangshalle, Bar und Restaurants wurden regelmäßig gereinigt (OK) Deutsch wird von fast allen Angestellten verstanden, doch Englisch ist hier wohl beliebter. Wir sind eben nicht auf Mallorca. Da ich auch schon einige 3 Sterne Häuser und schlechte 4 Sterne Häuser kenne, möchte ich dem Hotel seine 4 Sterne auch zusprechen. Viele der deutschen Urlauber hatten die Reise Last-Minute gebucht. Wer in seinem Urlaub Ruhe, einen schönen Strand und ein verschlafenes Fischerdorf sucht, der solte diesen Fleck der Erde meiden. Hier gibt es unzählige Parfumerien, Elektronik-shops und englische Pubs. An jeder Ecke stehen Schlepper, die Gäste für Ihre Kneipen und Restaurants suchen. Hier erholt man sich anderns, beim shoppen und laufen auf der endlosen Promenade. Tip: Besuchen Sie den großen Zoo/Freizeitpark im Norden der Insel. Die Tiershows und die Park anlage sind absolut sehenswert.
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten Glück und waren im 10. Stock. Hier war es auch etwas ruhiger, da man nicht ganz so viel vom abendlichen Showprogramm der umliegenden Hotels und der Hauptstraße genervt wird. Das tägliche Zimmeraufräumen und reinigen war ok. Negativ: Dusche in der Badewanne.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und hier sollte jeder ausreichende Auswahl finden. Da eigendlich alles da ist, hält sich natürlich auch die Abwechslung in Grenzen. Natürlich wurde das Buffet auf den überwiedenden Teil der Gäste zugeschnitten (Engländer). Der Orangensaft ist definitiv nicht zu empfehlen. Hier wäre schnelle Abhilfe angebracht. Tip: Wenn Sie in Ruhe frühstücken möchten, gehen Sie früh. Das Abendbuffet war immer sehr gut. Eine Fleisch- und eine Fischsorte wurde immer im Restaurant zubereitet. Die Qualität schwanke etwas von befriedigend bis sehr gut. Die Auswahl an Salaten, Obst und Nachspeisen war sehr gut, jedoch mit wenig Veränderungen. Geändert haben sich immer die Hauptspeisen und dank der großen Auswahl, konnte man Vor- und Nachspeisen nach belieben zusammenstellen.
Wir fanden den Service Ok. Das Personal war immer freundlich und Fragen oder Probleme wurden umgehend gelöst. Die Zimmereinigung war gut. Wir empfehlen dennoch eine Flasche Desinfektionsmittel für das WC. Dies ist aber eine grundsätzliche Empfehlung für alle Hotels. Positiv: günstiger Save im Zimmer, kostenlose Badetücher gegen eine Kaution von 10 Euro je Tuch, normale Getränkepreise im Hotel und an der Hotelbar.
Das Hotel liegt zwischen Strand/Steilküste und einer vierspurigen Hauptstraße, umgeben von anderen Hotels und natürlich unzähligen Geschäften. Wer Ruhe sucht, ist in der ganzen Region falsch. Wie zugebaut der ganze Ort ist, kann man sich sehr schön von der Dachterasse des Hotels (11. Stock) ansehen. Kaum zu glauben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat zwei Pools + Kinderbecken, die auch sehr gut besucht waren. Liegen waren ausreichend vorhanden. Je mehr Gäste im Hotel sind, je engen rückt man halt zusammen. Wer es mag... Ruhigere Ecken gibt es nur sehr wenig und sind unbedingt in den frühen Morgenstunden zu reservieren. Das ist zwar verboten (am Pool steht ein kleines Schild) aber unumgänglich. Die Annimation ist sehr freundlich und unaufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


