- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist ein 'alter Kasten' aus Beton, kein Charme, keine 4-Sterne Anfahrt. Verbaute Treppenhäuser, alte, langsame Fahrstühle (4, jedoch langsam schließende Türen, zu Hauptzeiten NICHT ausreichend!) Wir gingen oft die Treppen, von Rezeption Ebene nach unten völlig verkorkste Treppen Auf- und Abgänge (zum Speisesaal, Pool, Animation). Das Hotel ist an der 4-spurigen inneren Strandstrasse durch die Strandgebiete gelegen, Lärm von 'allen Seiten', wenn das Fenster offen ist. Allerdings auch schöner, weiter Blick aufs Meer, Strand + Pools (je nach Lage des Zimmers). Ich spreche von Zimmer 420: uraltes Mobiliar, Klospülung = Druckspülung, erinnern Sie sich noch? Rauscht schön laut, Wasser sparen? oh Wunder, das Hotel ist nur gering hellhörig zum Nachbarzimmer. Die Betten sehen aus wie alte 'Krankenhausbetten' aus einem viereckigen Stahlrohr-Rahmen, fahrbar - mit uralten Federkern-Matratzen, ziemlich glatt und hart, mit einer 'plastikartigen Schutzauflage', das kann abschreckend sein. Der Duschvorhang hing runter, war nicht mit allen Ösen aufgehängt. Auf dem Balkon lose Fliesen. Überhaupt, die Bodenfliesen sind 30 o. ä. Jahre alt, ebenso die primitiven Holzmöbel, einfachste Schubladen. Alter, kleiner Röhren-TV/Fernseher mit beschränktem Programm-Umfang. Safe kostet extra! (sollte nicht sein für 4 *). Wir hatten den Eindruck, die Wirkung der Klima-Anlage war eingeschränkt, in jedem Fall ungenügend, obwohl es gar nicht so heiß draußen war. Am Anfang hätten wir das Zimmer wechseln wollen wg. Lärm u. Ausstattung, Klimaanlage. Das hat die Rezeption/Service in 3 Tagen nicht hinbekommen, obwohl wir auch perfekt Englisch sprechen. Gästestruktur zu unserer Zeit: geschätzt 40% Engländer, 25% Deutsche, 15% Russen + Balten (Ukraine, Weißrussland, Litauen, Lettland usw.), Rest = Spanier/Südamerikaner, Belgier/Franzosen, Skandinavier usw. Ordentlich: die Animation (z.B. gute Flamenco-Show in neuerem Stil mit hörenswertem Gitarristen life) abwechslungsreiche Aqua-Gym oder Bowling auf den Fliesen vor dem Restaurant. Akzeptables Fitness-Center/einige Geräte und Spinning-Fahrräder, i.O.! Oben Fahrrad-Verleih gegen Gebühr, z.T. ziemlich neu aussehende Fahrräder. Essen in Buffet-Form = Frühst.+Abendessen im riesigen Speisesaal, nur innen, keine Terrasse (obwohl es möglich wäre für einige Tische). Vielfalt u. Qualität der Speisen ausreichend, man findet immer etwas, Fleisch oder Fisch oder ohne...aber heißer könnten sie manchmal sein. Getränke Preise angemessen, ordentliche Flaschenweine, wir mochten den roten/dritten aus Navarra.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Victor |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 27 |
Werter Victor, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Jedoch freut das uns Ihnen zu informieren dass ein Projekt zur Verbesserung von unseren Installationen gestartet ist und dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es durch gute Reinigung gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sowohl unsere Animation, als auch unser Speisenangebot und unsere wunderschöne Aussicht hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts


