- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
!!!Baulärm wegen Renovierungsarbeiten, innerhalb des Hotels!!! Das Hotel kann man zur Zeit überhaupt nicht empfehlen! Umbaulärm wegen Renovierungsarbeiten von montags-samstags, Beginn morgens 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, teilweise bis 18.30 Uhr, so was von laut... Von gewünschter Ruhe, Erholung, Entspannung keine Spur, Enttäuschung pur. Keine Vorabinformation von Neckermann oder vom Hotel Iberostar Bouganville Playa, da vorab ein ruhiges Zimmer per Email zwecks Erholung angefragt war. Es gibt zZ kein ruhiges Zimmer innerhalb des Hotels, der Umbaulärm zieht sich durchs ganze Hotel. Die Rezeption des Hotels war mit der Situation im Haus überfordert, trotzdem sehr bemüht uns ein ruhiges Zimmer zu geben, was aufgrund der momentanen Umbaulärmsituation anfänglich unmöglich war. Laut Aussagen der Hoteldirektion "wurde man selber nicht vorab informiert und weiß auch nicht wie lange die Renovierungsarbeiten noch andauern". Einen Hinweis auf Renovierungsarbeiten innerhalb des Hotels hätten wir vorab gewünscht, deshalb diese Bewertung / Information vorab an Alle Erholungssuchende....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Iberostar Bougainville Playa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor Abreise nicht über die Umbauarbeiten im Hotel informiert wurden. Normalerweise werden unsere Hotelgäste vorab informiert, wenn Renovierungsarbeiten in einem unserer Hotels vorgenommen werden und Gäste betroffen sein könnten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten, der unsere Gäste vollstens zufriedenstellt. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten, dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es würde uns freuen, wenn Sie erneut unsere Dienste in Anspruch nehmen würden und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um dann hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts


