Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Maja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Baulärm permanent Renovierungsarbeiten im Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

!!!Baulärm wegen Renovierungsarbeiten, innerhalb des Hotels!!! Das Hotel kann man zur Zeit überhaupt nicht empfehlen! Umbaulärm wegen Renovierungsarbeiten von montags-samstags, Beginn morgens 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, teilweise bis 18.30 Uhr, so was von laut... Von gewünschter Ruhe, Erholung, Entspannung keine Spur, Enttäuschung pur. Keine Vorabinformation von Neckermann oder vom Hotel Iberostar Bouganville Playa, da vorab ein ruhiges Zimmer per Email zwecks Erholung angefragt war. Es gibt zZ kein ruhiges Zimmer innerhalb des Hotels, der Umbaulärm zieht sich durchs ganze Hotel. Die Rezeption des Hotels war mit der Situation im Haus überfordert, trotzdem sehr bemüht uns ein ruhiges Zimmer zu geben, was aufgrund der momentanen Umbaulärmsituation anfänglich unmöglich war. Laut Aussagen der Hoteldirektion "wurde man selber nicht vorab informiert und weiß auch nicht wie lange die Renovierungsarbeiten noch andauern". Einen Hinweis auf Renovierungsarbeiten innerhalb des Hotels hätten wir vorab gewünscht, deshalb diese Bewertung / Information vorab an Alle Erholungssuchende....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Iberostar Bougainville Playa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor Abreise nicht über die Umbauarbeiten im Hotel informiert wurden. Normalerweise werden unsere Hotelgäste vorab informiert, wenn Renovierungsarbeiten in einem unserer Hotels vorgenommen werden und Gäste betroffen sein könnten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten, der unsere Gäste vollstens zufriedenstellt. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten, dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es würde uns freuen, wenn Sie erneut unsere Dienste in Anspruch nehmen würden und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um dann hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts