- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel- in die Jahre gekommener Betonklotz, Fahrstühle- langsam, nervig, Animation- viel zu laut und überall, keine Möglichkeit, sich davon zurück zu ziehen, Coktailbar- schenkt ausschließlich Mixgtränke aus dem Tetrapak aus, Zimmer- Schimmel an Wand und Decke, der gesamte Urlaubsort ist eine einzige Bausünde aus Beton und lieblos erscheinender Gastronomie, Fazit: die Insel bietet sehr viel sehenswerte Landschaften und einige malerische Orte, es gibt einzigartige Natur zu entdecken, wenn man fern der touristischen Zentren im Süden der Insel unterwegs ist
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Colin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Colin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften in insgesamt 15 Ländern an, von unseren klassischen 4-Sterne-Hotels, über 4 und 5 Sterne-Hotels Premium und Premium Gold, bis hin zu unseren Grand Hotels in der 5 Sterne High-Class Sektion, bieten wir für jeden Geschmack das Richtige. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Wir hoffen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts


