- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Guter Service, schöne Anlage, gut gelegen, viele Möglichkeiten zum Ausgehen. Speisen und Getränkeangebot ist gut. Grußteil der Anlage renoviert, Grundsubstanz des Gebäudes eher alt.. Würde ich freunden weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ralf, wir bedanken uns bei Ihnen, dass die Wahl für Ihren Urlaub auf unser Hotel IBEROSTAR Bouganville gefallen ist. Zu Ihrem Kommentar bezüglich des Gebäudezustandes unseres Hotels, möchten wir gerne ansprechen, dass wir konstant daran arbeiten, unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern. Wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem besonders komfortablen Ambiente verbringen können. Daher freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir auch in diesem Jahr weitere Renovierungen in allen Stockwerken vornehmen. Dabei achten unsere Handwerker natürlich weitestgehend darauf, dass die wertvolle Ruhe unsrer Hotelgäste möglichst ungestört bleibt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die hohe Servicebereitschaft unserer freundlichen Mitarbeiter so lobend erwähnen, denn unser besonderes ,menschliches Kapital ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von Freude und dieser ganz gewissen Geborgenheit in unserem Hotel zu sorgen. Außerdem möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere großzügig angelegte Hotelanlage mit den zwei Pools, direkt am Meer liegend, bedanken. Die genauestens bedachte Aufteilung unserer Außenbereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unserer Anlage bemerkt- und genossen haben. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere liebevoll gestaltete Gastronomie. Ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


