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Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Bouganville Playa
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Guter Service, schöne Anlage, gut gelegen, viele Möglichkeiten zum Ausgehen. Speisen und Getränkeangebot ist gut. Grußteil der Anlage renoviert, Grundsubstanz des Gebäudes eher alt.. Würde ich freunden weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, wir bedanken uns bei Ihnen, dass die Wahl für Ihren Urlaub auf unser Hotel IBEROSTAR Bouganville gefallen ist. Zu Ihrem Kommentar bezüglich des Gebäudezustandes unseres Hotels, möchten wir gerne ansprechen, dass wir konstant daran arbeiten, unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern. Wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem besonders komfortablen Ambiente verbringen können. Daher freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir auch in diesem Jahr weitere Renovierungen in allen Stockwerken vornehmen. Dabei achten unsere Handwerker natürlich weitestgehend darauf, dass die wertvolle Ruhe unsrer Hotelgäste möglichst ungestört bleibt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die hohe Servicebereitschaft unserer freundlichen Mitarbeiter so lobend erwähnen, denn unser besonderes ,menschliches Kapital ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von Freude und dieser ganz gewissen Geborgenheit in unserem Hotel zu sorgen. Außerdem möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere großzügig angelegte Hotelanlage mit den zwei Pools, direkt am Meer liegend, bedanken. Die genauestens bedachte Aufteilung unserer Außenbereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unserer Anlage bemerkt- und genossen haben. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere liebevoll gestaltete Gastronomie. Ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa