- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer war frisch renoviert. Trotzdem hatte die Duschkabine mehreren undichten Stellen. Beim Duschen war der komplette Boden des Badezimmers immer unter Wasser. Ein Zimmerwechsel änderte nichts daran. Das Badezimmer war in beiden Zimmern eine Fehlkonstruktion - extrem eng, mit unnötig grossem Waschbecken. Hereingehen war nur auf eine bestimmte Weise mit zwei Drehungen um die eigene Achse möglich. Fabelhafte Internet-Gebühr (17 Euro pro Woche!!!). Ebenso der Safe-Gebühr. Das gehört in einem 4-Sterne Hotel im Jahr 2015 anders. Drei Stockwerke des Hotels und der komplette Aussenbereich (inklusive 2 der 3 Pools) wurden gerade renoviert. Die Abbrucharbeiten haben teilweise (und trotz mehrerer Reklamationen) vor 8:30 Uhr angefangen. Auch den ganzen Nachmittag wurde gebohrt und gehämmert. Der weiße Baustellenstaub war überall. Das Personal hat einen sehr hilflosen Eindruck gemacht - insbesondere bei Reklamationen. Wir haben in 14 Tage nur es tut uns Leid gehört und keine sinnvolle Lösungen für die größten Probleme erhalten. Dafür hat die Putzfrau mehrmals pünktlich um 8:30 ins Zimmer hereingestürmt (ohne anzuklopfen!!!) und uns aus dem Schlaf gerissen. Das Essen war schlechter als in allen 3-Sterne Hotels, die wir bisher besucht haben. Eine große Enttäuschung - das war der Hauptgrund angehobene Kategorie zu buchen. An diesem Hotel waren leider nur die Preise angehoben. Alles in allem eine große Enttäuschung. Nie wieder.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stoyan Alekseev |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Aktuell gibt es in einem Bereich des Hotels Renovierungsarbeiten und wir halten unsere Gäste immer auf dem Laufenden über den Bauarbeiten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider da wenn es uns nicht möglich war, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Außerdem tut es uns leid, wenn das die Dusche nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Unsere Köchin hat jahrelange Erfahrung im Gastronomiebereich und arbeitete zuletzt in einem unserer 5-Sterne Grand Hotels. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen ihre kreative internationale Küche nicht zugesagt hat. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes und das mehrheitlich positive Feedback bestärkt uns darin. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


