- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 10 Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Rezeption war zu jeder Zeit besetzt, immer freundlich und hilfsbereit. Deutsch war hier kein Problem. Das Zimmer war groß, das Bad für Hotelzimmer ebenfalls. Die ebenerdige Dusche war sehr geräumig. Das Personal - Zimmer als auch Restaurant - war immer sehr freundlich und - gerade im Restaurant - sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Eine Reklamation - der Fernseher funktionierte nicht und die Balkontür ließ sich nicht verschließen - wurde nach Meldung an der Rezeption binnen 10 Minuten durch einen Monteur beseitigt. Der Poolbereich war ebenfalls sehr sauber, die Animateure sehr freundlich und bemüht. Zur Zeit unseres Besuchs wurde die 1. und 2. Etage renoviert, was wir aber nicht bemerkt haben. Um den kleineren Pool wurde der Bodenbelag erneuert, hier entstand wohl Baulärm, den wir aber nicht als nervend empfunden haben. Zu den Essenszeiten konnte es schon mal vorkommen, dass man einige Minuten auf den Aufzug warten musste, aber dies fanden wir nicht sehr tragisch, da wir ja schließlich Urlaub hatten und ein paar Minuten warten nicht als Stress empfunden haben. Wir kommen sicherlich wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Mit ausgesprochener Freude haben wir Ihren Beitrag bei Tripadvisor zum Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa gelesen und ihn selbstverständlich mit unseren Hotelmitarbeitern geteilt. Es hat uns alle sehr gefreut, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten und wir hoffen Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in IBEROSTAR. mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


