- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 2 Wochen im Hotel gebucht und haben am 4. Tag das Hotel gewechselt wegen lautem Baulärm direkt am Pool! Hier wurde an Werktagen ab 10 Uhr die Außenfassade des Hotels mit schwerem Gerät, u. a. einem elektrischen Meisel bearbeitet! Die Arbeiten gingen bis in den späten Nachmittag. Beschwerden bei der Rezeption brachten nix. Hier sind dem Hotelier die Urlauber die gerade mal drei Meter am Pool entfernt liegen und Ihren Urlaub genießen wollen egal, Hauptsache die lassen ihr Geld da! Bin sind viel rumgekommen, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Am Anreisetag waren wir schon gegen 11 Uhr im Hotel, konnten aber das Zimmer erst spät nachmittags beziehen. So konnte man sich noch nicht mal frisch machen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, doch die Sauberkeit war in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edwin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Edwin, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa zukommen zu lassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie nicht vor Anreise über die Bauarbeiten informiert wurden. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen und die Neuerungen in Augenschein nehmen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


