Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Edwin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Hilfe, Baulärm am Pool
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten 2 Wochen im Hotel gebucht und haben am 4. Tag das Hotel gewechselt wegen lautem Baulärm direkt am Pool! Hier wurde an Werktagen ab 10 Uhr die Außenfassade des Hotels mit schwerem Gerät, u. a. einem elektrischen Meisel bearbeitet! Die Arbeiten gingen bis in den späten Nachmittag. Beschwerden bei der Rezeption brachten nix. Hier sind dem Hotelier die Urlauber die gerade mal drei Meter am Pool entfernt liegen und Ihren Urlaub genießen wollen egal, Hauptsache die lassen ihr Geld da! Bin sind viel rumgekommen, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Am Anreisetag waren wir schon gegen 11 Uhr im Hotel, konnten aber das Zimmer erst spät nachmittags beziehen. So konnte man sich noch nicht mal frisch machen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, doch die Sauberkeit war in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edwin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Edwin, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa zukommen zu lassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie nicht vor Anreise über die Bauarbeiten informiert wurden. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen und die Neuerungen in Augenschein nehmen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Bouganville Playa