Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi & Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
IBEROSTAR Bouganville Playa
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser 2ter Aufenthalt in diesem Hotel.Dieses mal hatten wir ein Renoviertes Zimmer.Leider waren im Hotel mehrere Baustellen.So war die Poolbar wegen Renovierung geschlossen.Ebenso war der Außenbereich des Restaurants geschlossen da es unter der Terrasse gearbeitet wurde.Auch der kleine Pool war überwiegend mit Sichtschutz versehen da hier auch gearbeitet wurde.Mal abgesehen von den Einschränkungen durch die Baustellen war natürlich die Lärm und Staubbelästigung enorm. Auch rund um das Hotel wurde die Hauptstraße erneuert was ab 7 Uhr morgens zu erheblichen Lärmbelästigungen führte.Presslufthammer statt Meeresrauschen.Das Renoviert werden muss ist normal , aber dann bitte nicht in der Hauptsaison.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi & Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, sehr geehrter Michael, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa bedanken. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes im Bereich der Poolbar und Sonnenterrasse zu Renovierungsarbeiten kam. Aufgrund unvorhersehbarer Umstände haben sich diese Arbeiten bis in die Hochsaison hinein verschoben. Es tut uns leid, dass Sie nicht vor Anreise über die Bauarbeiten informiert wurden. Wir haben zwar versucht, die Belästigung so gering wie möglich zu halten, doch punktuell war die Schließung der Poolbar und des Außenbereichs des Restaurants unumgehbar. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt. Wir können Ihnen versichern, dass generell bis 10.00 Uhr im Hotel keine lautstarken Arbeiten vorgenommen werden, da wir die Ruhe unserer Gäste am Morgen nicht durch Bauarbeiten stören möchten. Leider wurden zur Zeit Ihres Aufenthalts parallel auch öffentliche Straßenarbeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels durchgeführt, worauf wir leider keinen Einfluss haben, besonders was die Uhrzeiten der Aufnahme der Arbeiten betrifft. Wir freuen uns aber, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass diese bereits vor 1 Monat abgeschlossen wurden und es zu keinen Beeinträchtigungen und Lärmbelästigung mehr kommt. Umso mehr begeistert uns, zu hören, dass Sie in den Genuss eines ebenfalls renovierten und modernisierten Zimmers kamen und unser Hotel aufgrund positiver Erfahrungen bereits zum zweiten Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste ist unser größtes Bestreben. Es ist schön zu wissen, dass Sie dies auch trotz der Beeinträchtigungen bei Ihrem zweiten Aufenthalt zu schätzen wussten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa