Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
mittel
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man all inclusive bucht und dann noch den Safe bezahlen muss (16 Euro plus 5 Euro Depotgebühr) und noch Geld für die Strandtücher hinterlegen muss und diese am Schluss in der Rezeption noch selber in den Korb transferieren muss, finde ich das komisch. Auch befremdlich, dass die Minibar im Zimmer vollkommen leer war. Bei Nachfrage an der Rezeption habe ich die Antwort erhalten, dass man die Minibar selber füllen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar zu unserem Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa. Besonders möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um die ausführlichen Beschreibungen Ihrer Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthalts auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid, dass Sie die Informationen über die Kosten für die Benutzung des Safe in unseren Zimmern scheinbar nicht vor Ihrer Anreise erreicht haben. Diese Leistung ist auf unserer Webseite als kostenpflichtig ausgewiesen. Für zukünftige Buchungen, möchten wir gerne erwähnen, dass Sie sich auch an unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center wenden können, die Sie ausführlich informieren- und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden können. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen stets eine ausführliche Beschreibung unserer Leistungen erhalten, bevor sie anreisen. Gern erläutern wir Ihnen die Nutzung der Minibar: im Zimmer finden Sie eine Informationstafel, die darauf hinweist, dass Sie Getränke auf Bestellung erhalten können. Sie müssen diesen Wunsch lediglich an der Rezeption mitteilen und gern füllt man Ihnen die Minibar nach Ihren Wünschen auf. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären. Wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Doris, wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa