- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man all inclusive bucht und dann noch den Safe bezahlen muss (16 Euro plus 5 Euro Depotgebühr) und noch Geld für die Strandtücher hinterlegen muss und diese am Schluss in der Rezeption noch selber in den Korb transferieren muss, finde ich das komisch. Auch befremdlich, dass die Minibar im Zimmer vollkommen leer war. Bei Nachfrage an der Rezeption habe ich die Antwort erhalten, dass man die Minibar selber füllen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Doris, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar zu unserem Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa. Besonders möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um die ausführlichen Beschreibungen Ihrer Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthalts auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid, dass Sie die Informationen über die Kosten für die Benutzung des Safe in unseren Zimmern scheinbar nicht vor Ihrer Anreise erreicht haben. Diese Leistung ist auf unserer Webseite als kostenpflichtig ausgewiesen. Für zukünftige Buchungen, möchten wir gerne erwähnen, dass Sie sich auch an unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center wenden können, die Sie ausführlich informieren- und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden können. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen stets eine ausführliche Beschreibung unserer Leistungen erhalten, bevor sie anreisen. Gern erläutern wir Ihnen die Nutzung der Minibar: im Zimmer finden Sie eine Informationstafel, die darauf hinweist, dass Sie Getränke auf Bestellung erhalten können. Sie müssen diesen Wunsch lediglich an der Rezeption mitteilen und gern füllt man Ihnen die Minibar nach Ihren Wünschen auf. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären. Wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Doris, wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


