- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir kommen seit ca 10 Jahren ins Iberostar Bouganville, seit der Umgestaltung des Hotels 2013 buchten wir mittlerweile zum 3 Mal ein StarPrestige Doppelzimmer (Etage 9 bis 11) Wir erhielten in diesem Jahr ein Zimmer (Zimmer war OK wenn auch beim Bezug nicht wirklich sauber) in der 11 Etage direkt hinter dem Eingang zum Starprestige (seperate Glastür zur Prestige-Terasse). An der Rezeption wurde uns vor dem Bezug des Zimmers mitgeteilt dass die StarPrestige Terasse ab 22h00 geschlossen wäre. Dies war leider nicht der Fall mit dem Ergebniss dass bis ca 2h00 morgens immer wieder Urlauber die Terasse besuchten und jedes Mal die Glastür mit Schwung zuviel. Es gibt 4 Aufzüge in dem Hotel wovon 1 Aufzug an 7 Tagen (Bei 9 Urlaubstagen) ausser Betrieb war. Bei der Größe des ausgebuchten Hotel war der Andrang somit bei den verbleibenden 3 Aufzügen entsprechend groß. Sofern mal ein Aufzug kam wurde rücksichtslos gedrängelt. Das Hotel wurde überwiegend von Engländern und Franzosen besucht was an dem nächtlichen Geräuchpegel auf den Fluren auch nicht zu überhören war. Die Halbpension in Form eines abendlichen Büffets hat in den letzten Jahren qualitätsmässig sehr abgenommen auch waren die Köche teilweise sehr unmotiviert...alles in allem steht der Preis eines StarPrestige DZ nicht im Verhältniss zudem was geboten wird. Wir haben für uns entschieden dass dies unser letzter Besuch in diesem Hotel war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Monika, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie in Ihrem Zimmer nachts nicht die Ruhe fanden, die Sie gesucht haben. Gern hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglicht in ein Zimmer weit entfernt von den Türen, damit Sie ruhig hätten schlafen können Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind, da wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Manieren der Touristengruppe so sehr zu wünschen übrig ließen, dass sich Gäste gestört fühlten. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllen konnten. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbesser. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns wirklich freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


