Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Saubere Zimmer, leckeres Essen, super Lage!
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist weiter zu empfehlen. Problemloser Zimmerwechsel aufgrund von Renovierungsarbeiten eines anderen Zimmers. Auf Sauberkeit wurde großen Wert gelegt. Großes Angebot im Speisesaal. Der Strand ist in 2 Min zu Fuß zu erreichen. Einziges Manko, die 4 Aufzüge waren sehr langsam und immer voll, sodass man häufig das Treppenhaus benutzen musste. Getränke Preise im Hotel recht hoch. Animationen wurden täglich angeboten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben. Es freut uns, dass wir Ihnen problemlos einen Zimmerwechsel anbieten konnten. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Bouganville Playa