Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön, alles sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich und das Essen lecker mit großer Auswahl. Aber es gab da ein absuolutes NO GO!!!!! Das hat meinen Aufenthalt dort SEHR getrübt. Meinem Mann wurde der Eitritt in den Speisesaal vervehrt weil er eine weiße wadenlange Hose trug. Er musste sich umziehen gehen. Das man mit angemessener Kleidung zum Abendessen erscheint ist wohl jedem klar! Aber Leuten in zerissenen Jeans wurde der Einlass gewährt!!!!!!!!!!!!!!!! Was sieht wohl edler aus......eine weiße wadenlange Hose oder eine zerlumpte Jeans?????????????????????????????????


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, wir bedanken uns bei Ihnen, dass die Wahl für Ihren Urlaub auf unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa gefallen ist. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Zugleich tut es uns leid, dass einige Ihrer Erfahrungen nicht sehr positiv ausfielen. Wir bedauern, dass Sie die Situation bezüglich der Kleiderordnung in unserem Restaurant als unangenehm empfanden. Wir versuchen den Gewohnheiten der meisten Gäste in einem 4-Sterne-Hotel gerecht zu werden und dabei ist es nicht immer einfach, den Vorlieben aller Gäste gerecht zu werden. Als bestimmter Hygienegrund, der auch immer wieder von einigen Gästen gefordert wird, gilt es vor allem vollständig lange Hosen zu tragen. Es tut uns aufrichtig leid, dass dieser Vorfall Ihren sonst so schön beschriebenen Aufenthalt bei uns beeinträchtigt hat, denn wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste in allen Bereichen ganz besonders wohl fühlen können. Andererseits freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine außerordentlich gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen. Damit möchten wir den höchsten Komfort unserer Gäste erzielen und somit zu einer abgerundeten Urlaubserfahrung beitragen. Wir bedanken uns auch über Ihre äußerst positive Beurteilung zu unserem exklusiven gastronomischen Angebot. Ein delikates Speiseangebot gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten wir nur mit qualifizierten, hochmotivierten Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Über die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern freuen wir uns sehr. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen auch weiterhin ein familiäres und angenehmes Ambiente bieten zu können. Vielen Dank für Ihre allgemein positiven Anmerkungen über unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie trotz der angesprochenen Situation im Speisesaal, eine angenehme Zeit bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa