- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
An dem Essen kann man nichts aussetzen. Ein riesiges Buffet zum Frühstück und Abendessen. Zum Abendessen gab es immer ein anderes Tagesmotto, somit änderte sich jeden Abend die Auswahl/das Angebot. Jedoch wird von Gewürzen nicht viel gehalten. Zu dem Zimmer kann ich nur sagen, das es zweckmäßig ausgestattet ist. Die ausgeschriebenen Doppelbetten sind nur zwei Einzelbetten zusammengeschoben, was ein miteinander einschlafen nicht möglich machen, denn die Betten stehen auf Rollen. Sprich, sie bewegen sich auseinander sobald man zueinander rutschen möchte. Geputzt wurde das Zimmer nur 3 Tage von 7, auch wenn ein Schild an die Tür gehängt wurde. Neue Handtücher und Bettwäsche bekamen wir erst auf Nachfrage. Am 5.Abend bemerkten wir zu unserem Erschrecken das wir eine Kakerlake im Badezimmer hatten. Das Hotelpersonal war darüber erschreckend desinteressiert. Schlussendlich mussten wir sie selbst entsorgen. Somasomarum - das Hotel an sich sehr schön, tolle Lage aber das Hotelpersonal hat noch Platz nach oben.
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass es Ihnen die Bette nicht gefallen haben. Die Rollen am Bett sollen dem Reinigungspersonal das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Wir möchten durch eine zuvorkommende Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten und abwechslungen Themenabenden. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und Sie die traumhafte Lage direkt am Meer genossen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem von unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


