Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

Hier stimmt alles. Schöne Lage. Sehr gutes Personal. Sehr gutes Essen. Hier kann man nicht unzufrieden sein. Tolle Zimmer. Safe gegen Gebühr. Leider wird man nicht vor dem Hotel abgesetzt / abgeholt. Das scheint aber nicht am Hotel zu liegen. Die Koffer müssen eigenständig ins Hotel und zum Bus gebracht werden - da gibt es unverständlicher Weise keinen Service.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer, wir hatten eine tolle Aussicht. Ausstattung ist sehr gut. Gute Betten. Eine Kaffeemaschine wäre toll gewesen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier stimmt alles, man gibt sich viel Mühe und lässt sich viel einfallen. Die Tische sind eingedeckt , das Essen ist von guter Qualität, Personal sehr freundlich und immer aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Top !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt ca. 45 Minuten. Ausflüge können vor Ort gebucht werden. Zur Promenade muss man einige Treppen bewältigen - was kein Problem war. Viele Geschäfte und Bars in der Umgebung. Bus und Taxi Sund sehr günstig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird alles geboten aber niemals aufdringlich. Die Terrasse der Hotelbar könnte wesentlich attraktiver ausgestattet sein. Lädt nicht zum verbleiben ein, schade. Wir halten uns auch Abends gern draussen auf. Eine Party wäre toll gewesen....


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sigrid, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa. bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein schönes Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Aber auch Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bouganville Playa.