Gepflegtes, sauberes Hotel, wird ständig geputzt, aufpolliert. Zimmer - klein und bescheiden. Man hat ein Gefühl, dass zwei verschiedene Unternehmen in einem Iberostar-Hotel arbeiten: die schrecklich unfreundliche Rezeptionsmitarbeiter, die keine Mühe geben, deutsche Urlauber zu verstehen, ihre eigene Gesetze haben - bei der Zimmervorgabe: spanische Urlauber werden ausführlich und freundlich bedient, deutsche müssen warten, warten... 5 stunden lang, um anstatt das gebuchte Zimmer mit Meerblick ein seitliches Zimmer zu bekommen. Wäre das alles freundlich gelaufen, hätten wir uns nie aufgeregt, aber mit steinernen Gesichtern sich zu unterhalten und sich als Last zu fühlen - für nicht wenig Geld - ist schon zu viel! Auf der anderen Seite möchten wir die Restaurantmitarbeiter (Kellner, Kellnerinen und Fachpersonal) sehr loben - hilfsbereit, superfreundlich, unaufdringlich. Wir habe Halbpension gebucht und sind zufrieden geblieben - abwechslungsreiche Gerichte, frisch und lecker. Gäste - verschiedenen Alters, Engländer, Spanier, Deutsche, war eingentlich ganz ok. Wir wissen nicht, ob wir diesen Hotel weiter empfehlen werden - obwohl wir oben "ja" angekreuzt haben. Die Dame im Reisebüro wusste, dass das unsere Hochzeitsreise war, deshalb hat sie sich extra per E-Mail mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, dass die uns vielleicht eine kleine Überraschung machen oder eine kleine Nettigkeit im Zimmer vorbereiten. Leider war das nicht der Fall - es wurde uns als erste ein Zimmer mit getrennten Betten angeboten und natürlich auch ohne gebuchten Meerblick, deshalb nach 5 stunden Wartezeit waren wir mit einem Zimmer mit dem Strassenblick, aber einem Bett mehr oder weniger zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir doch zu teuer.
Zimmer - nicht gross, nicht neu. Möblierung wünscht erneuert zu werden. Aber Klimaanlage und alles hat gut funktioniert, gut aufgeräumt. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht - und mit seitlichem Blick bekommen, weil angeblich kein Meerblickzimmer frei war. Das war natürlich schade.
Qualität und Quantität der Speisen - gut - frisch, lecker, abwechslungsreich. Die Restaurantmitarbeiter waren sehr hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich - man hat sich richtig wohl gefühlt. Sehr sauber, Preise - ok.
Wie schon geschrieben wurde: Freundlichkeit, Hifsbereitschaft, Kompentenz und Fremdsprachenkenntnisse der Rezeption fehlen grösstenteils. Über das Restaurantpersonal, Reinigungspersonal - kann man nur Positives sagen. Auch sehr freundlich und hilfsbereit sind die Mitarbeiter von Neckermann, Bucherreisen - wir sind sehr dankbar, dass es geklappt hat mit der Platzreservierung im Flugzeug (wegen Trombosegefahr brauchte mein Mann einen Platz, wo er die Beine strecken kann) Nochmal auf diesem Wege vielen Dank.
Die Lage ist sehr schön, alles ist nah, keine Baustellen in der Nähe. Man kann Auto direkt im Hotel buchen oder vom Reiseveranstalter - 110 euro für 2 tage ganz neues Auto mit Klimaanlage - Benzin ist sehr günstig - 0,83 ct. Parkmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wasseraerobik hat Spass gemacht, sonst war es ein bisschen laut, aber das hat nicht gestört. Es gibt Kinderbetreuung. Fitnessraum zu dunkel und nicht belüftet - schade - man kann da mehr machen. Boutique war bis 22 Uhr offen und nicht teuer. Den Harttennisplatz haben wir genutzt - es war ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |


