- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
negativ: Lärm am Abend von Shows der umgebenden Hotels (laut durch geschlossene Balkontür) 4-Sterne, aber Safe und kein Getränk am Abend frei und zu teuer (0,5 Wasser 2,25€) 4 Sterne, aber heruntergekommenes Mobilar und wenig Aufhängemöglichkeiten Im Speisesaal sehr laut und hektisch. Einmal wurde Tisch abgeräumt beim Nachtisch-Holen, obwohl Gläser noch voll waren. Wenig Regionales bei der Speiseauswahl Positiv Speisenangebot: auch wenn auf die englischen Hauptkunden Rücksicht genommen wird, reichhaltiges Angebot, Auswahl im Wochenrhythmus. der alte Teil von Playa de las Americas ist heruntergekommen, das färbt auf das Hotel ab
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Werter Klaus, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Wir sind uns bewusst, dass das Iberostar Bouganville Playa keine Neubau ist, dennoch pflegen wir es so gut wir können. Wir bemühen uns um eine komfortable Unterkunft an unsere Gäste zu bieten und deshalb zählen wir mit den Leistungen unserer technischen Abteilung, die ständig für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel innerhalb der Grenzen bleibt, und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da wir die Aktivitäten von anderen Hotels nicht einschränken können. Während des Services in unseren Restaurants versuchen wir unseren Gästen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und Ihnen einen reibungslosen Service auf hohem Niveau zu bieten. Wenn wir Ihnen damit Unannehmlichkeiten bereitet haben, tut uns das Leid. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gäste leisten, gelobt haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts


