Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns hat die Anlage sehr gut gefallen. Auch wenn sie etwas älter ist. Alles war gut renoviert und nichts war kaputt oder dreckig. In der Anlage war es total angenehm - nicht laut. Einer der zwei Hoteldirektoren geht einmal zu jedem Gast und begrüßt ihn und fragt, ob alles in Ordnung ist. Wir finden, das Preis- Leisungsverhältnis ist absolut spitze. Wir sind am letzten Tag erst um 21 Uhr nach Hause geflogen. Um 18 Uhr wurden wir vom Hotel abeholt. Wir haben gleich in der Früh das Zimmer geräumt, unsere Koffer neben dem Hauptgebäude eingesperrt. Dann waren wir noch am Strand und beim Pool. Wir konnten bis am Abend essen und trinken. War total super, vorallem mit den Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein ca 30 m² großes Zimmer. Darin stand unser Doppelbett und ein Stockbett, in dem der Große schlief. Unsere Kleine bekam noch ein Gitterbett - kostenlos. Safe gab es gegen kaution. Im Badezimmer war eine kleine Badewanne. War total super für die Kinder. die sind da oft gesessen. Ansonsten gab es noch einen etwas lauten Ventilator, TV, Telefon. Das Zimmer und die Terrasse waren sehr sauber. Das einzige, was mich gestört hat, dass unser Bettgestell etwas gewackelt hatte. In der ersten Nacht wurde ich schon munter, wenn ich mich umdrehte, weil dann das ganze Bett mit wackelte. Bin mir sicher, wenn wir uns deswegen beschwert hätten, dass das ausgetauscht oder repariert worden wäre. Aber es hat dann nicht so sehr gestört, dass ich mich beschweren wollte. Wir hatten Zimmer Nr 292. Zu Fuß - mit zwei Kindern auf der Hand - brauchten wir 7 min bis zum restaurant. Meistens sind wir mit dem Shuttelbus der Anlage gefahren. Unser Zimmer lag an der Hauptstraße der Anlage und wir hatten nicht weit zum Bus. Das hatte super geklappt. es war auch nicht laut neben der Straße


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab immer etwas für uns zu Essen. Wir haben manchmal zu mittag nur in der Snackbar gegessen (Burger, Pizza, Toast). Da ich nicht alles esse, war es für mich auch kein Problem. Es gab immer Fisch und der schmeckte mir. Wenn mir der Fisch auch mal nicht zusagte, dann aß ich die Spaghetti (die es jeden Tag gab). Auch das Nachspeisenangebot war reichlich. Wir konnten uns auch nicht über die Sauberkeit im Restaurant beschweren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Damen in der Rezeption konnten auch sehr gut Deutsch. die Zimmer wurden immer sauber geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand liegt direkt am Haupthaus des Hotels. Wir hatten auch Glück, der Strand war nicht verschmutzt. Abundzu ist mal ein Traktor gefahren, der hat den Schmutz aus dem Sand gesiebt. Wir sind einmal über die Klippen mit unseren zwei Kleinen in den Nachbarort gegangen - war nicht besonders aber schöner kleiner Ausflug. Wir sind mit dem Autobus ca 1 Stunde vom Flughafen zum Hotel gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Kinder hatten den meisten Spaß am Strand, Pool und bei der Kinderdisco. Mein Mann machte manchmal bei der Animation mit. (Luftdruckgewehrschießen) Liegestühle und Schirme am Strand sind kostenpflichtig. Wir hatten eine Strandmuschel mit - das war super. Der Strand und das Wasser waren absolut sauber. Die Liegen am Swimmingpool waren fast immer alle besetzt. Aber wir haben uns dann nur die Auflagen der Liegen genommen - davon gab es genug - und uns in die Wiese gelegt, bis eine Liege frei wurde. Immer wieder gingen Leute von ihren Liegen weg. Also bekam man auch auf der Liege Platz. Das Kinderbecken (70 cm) tief, hatte genau die richtige Tiefe für unsere Kinder (1 und 3 Jahre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:26-30
    Bewertungen:2