- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt war der 1. Eindruck gut, jedoch gibt es Verbesserungsvorschläge: Am Abend fehlt der Platz an der Bar, die Tische und Sessel sind zu niedrig und unbequem. Im Nebensaison wäre es auch sinnvoll, ein besseres Unterhaltungsprogramm anzubieten. Im Schwimmbad sind nur 4-5 Liegen vorhanden.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Der Meerblick heißt nicht automatisch ein Meerblick. Zuerst haben wir ein Zimmer im 4. Stock bekommen, wo vor der Nase die Palme stand. Wenn man ein besseres Zimmer haben möchte, greift man tief in die Tasche (20,00 Tag). Im 2. Zimmer war unser Waschbecken nicht im Badezimmer, sondern im Zimmer (das haben wir noch nie gesehen). Im 3. Zimmer (auf Aufpreis) passte endlich alles (Waschbecken im Badezimmer, ein wunderschöner Blick vom Balkon auf das Mittelmeer und gleichzeitig auf den Wald und die Stadt.
Es gab viele Fleisch- und Fischsorten, Obst, Gemüse, Käse.
Sehr unterschiedlich: an der Rezeption wie an der Bar waren nette Mitarbeiter. Der Restaurant-Manager erzählte merkwürdige Sachen wegen der Reservierung im Restaurant. Es wurde einfach für einige Menschen Schilder (Behinderung) auf den Tisch gestellt, obwohl die Herrschaften sehr gut laufen konnten. Für uns war es unakzeptabel. Wir hatten das Gefühl, dass es nicht mit „rechten“ Dingen zuging.
Neben dem Hotel gibt es einen Wald mit schönen Wanderwegen, eine Burg, wo man auch Kaffee trinken oder etwas essen kann, eine lange Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Gegend für Wanderungen und Erholung am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrte Olga, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor