Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
4 Tage o.k aber länger nicht!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in Ordnung modern eingerichtet!!! Aber wenn Mann genau hin schaut ist Renovierung nicht gut gelungen , da würde sehr unsauber gearbeitet!!! Kein Europäisches Standart . Im Bad silkonfugen sind einfach eklig . Der Rest war in Ordnung. Küche war auch OK aber wenig Auswahl !!! Kennen bessere Hotels auf Mallorca mit gleichen Sternen . Wir müssen da nicht nochmal hin schade !!!


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nelli, Wir danken Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor. Es freut uns sehr, dass unser Hotel im Allgemeinen einen guten Eindruck auf Sie gemacht hat. Die Gastronomie gehört zu den Hauptpfeilern unseres Unternehmens und wir bemühen uns täglich um ein rundum exzellentes Speiseangebot und achten dabei u.a. auf Qualität, Abwechslung, Geschmack und absolute Frische. Wir freuen uns daher sehr, dass es auch Ihnen gut geschmeckt hat. Ihre Bitte um noch mehr Abwechslung haben wir gern weitergeleitet. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren, denn für uns ist es äußerst wichtig, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Aus diesem Grund werden wir auch Ihre Anmerkungen genau prüfen. Konstruktives Feedback hilft uns dabei, einen noch perfekter auf die Gäste zugeschnittenes Angebot zu machen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem direkt an der Strandpromenade von Cala Millor gelegenen Hotel verbringen konnten und möchten Ihnen sehr für Ihre Bewertung danken. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie dann von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor