- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel lässt kaum Wünsche offen. Wir waren rundherum mit allem sehr zufrieden. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals sind nicht zu übertreffen. Wir haben nicht gedacht, so ein super Hotel auf Mallorca zu finden und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem Haus. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern des Hotels für die wunderschönen Tage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Norbert, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss bedanken wir uns nochmals für Ihren freundlichen Kommentar. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor