- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Meerblick war fantastisch. Die Bestuhlung des Zimmers mehr als spartanisch. Das Doppelbett driftete auseinander Die Benutzung des Zimmersafes hätte für den Aufenthalt 57€ gekostet. In 3 Wochen gab es nur einmal ein hochwertiges Fischbuffet und einmal einen hochwertigen Thunfisch. Der Hotelrabatt für die angebotenen Golfplätze betrug keine !0% ( z. B. Capderpera statt 99€ nur 92€).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Werner, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke und konstruktiven Kommentare über unser Hotel Iberostar Cala Millor ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass auf unserer Webseite die 2 gültigen Golfplätze, sowie auch die Safe-Informationen ausgeschrieben sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Information nicht vor Anreise erreicht hat. Es überrascht uns auch, dass unsere internationale, mallorquinische und auch mediterrane Küche mit all Ihren Köstlichkeiten nicht vollständig überzeugt hat. Gerne leiten wir das an den Küchenchef weiter. Es freut uns dennoch zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unsere Lage fantastisch finden. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cala Millor