Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Als Golfhotel ungeeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Meerblick war fantastisch. Die Bestuhlung des Zimmers mehr als spartanisch. Das Doppelbett driftete auseinander Die Benutzung des Zimmersafes hätte für den Aufenthalt 57€ gekostet. In 3 Wochen gab es nur einmal ein hochwertiges Fischbuffet und einmal einen hochwertigen Thunfisch. Der Hotelrabatt für die angebotenen Golfplätze betrug keine !0% ( z. B. Capderpera statt 99€ nur 92€).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Werner, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke und konstruktiven Kommentare über unser Hotel Iberostar Cala Millor ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass auf unserer Webseite die 2 gültigen Golfplätze, sowie auch die Safe-Informationen ausgeschrieben sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Information nicht vor Anreise erreicht hat. Es überrascht uns auch, dass unsere internationale, mallorquinische und auch mediterrane Küche mit all Ihren Köstlichkeiten nicht vollständig überzeugt hat. Gerne leiten wir das an den Küchenchef weiter. Es freut uns dennoch zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unsere Lage fantastisch finden. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cala Millor