- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses neue Hotel ist natürlich noch in einem top Zustand. Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist das Waschbecken im Zimmer. Verbesserungswürdig fanden wir nur die fehlende Absaugung im Bad und die nicht ausschaltbare blaue Notbeleuchtung bei den Bettlampen. Die Freundlichkeit der gesamten Mannschaft, angefangen bei der Rezeption bis zum Reinigungspersonal sowie der gesamten Restaurantcrew ist wirklich hervorzuheben. Das Essen war einfache sensationell. Wenn man so wie ich auf Meeresfrüchte steht, ist man sozusagen im 7. Himmel. Nur das die Herren beim Abendessen lange Hosen tragen müssen, ist nicht ganz verständlich. Schöne Bermudas in Knielänge tätt es auch. Bei den Frauen ist es nämlich egal, wie die aufkreuzen.....und das ist manchmal auch nicht besonders schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gerlinde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Ihnen die Lampen gestört haben. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Badeshorts zum Abendessen kommen. Solange unsere Gäste adäquat zum Essen erscheinen, sind wir bei der Auslegung der Kleiderordnung großzügig. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen. Es freut uns auch, dass Sie mit unserem Hotel und seinem guten gepflegten Zustand zufrieden waren und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseren Mitarbeitern Ihren Aufenthalt verschönert haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor